Home » Betriebssystem » tvOS 17.3 RC für Entwickler kann geladen werden

tvOS 17.3 RC für Entwickler kann geladen werden

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.3 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die RC-Version folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die Entwickler, das vorangegangene  größere Update hatte einige Neuerungen und Änderungen  in der tTV-App eingeführt, die zur Inhaltezentrale des Apple TV ausgebaut wird.

Apple hat am heutigen Abend auch tvOS 17.3 RC für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die finale Testversion kann damit ab sofort auf ein kompatibles Apple TV geladen und installiert werden. Hierzu muss der Bezug von Betas in den Einstellungen aktiviert worden sein.

tvOS 17.3 RC folgt eine Woche auf die Verteilung der letzten Beta an die Entwickler. Davor wurde tvOS 10.2 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses letzte Update brachte größere Änderungen in der TV-App, die jetzt die Zentrale für Kauf und Ausleihen von Filmen und Serien geworden ist.

Noch keine Details über Neuerungen in tvOS 17.3

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, welche Änderungen Apple in der Aktualisierung auf tvOS 17.3 einführen wird. Die finale Version des Updates wird in der kommenden Woche für alle Nutzer erwartet.

Bemerkt ihr interessante Änderungen in der RC-Fassung von tvOS 17.3? Berichtet uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.