Home » Betriebssystem » Auch watchOS 10.3 RC für Entwickler verfügbar

Auch watchOS 10.3 RC für Entwickler verfügbar

Heute Abend hat Apple auch watchOS 10.3 als RC an die registrierten Entwickler verteilt. Die wohl letzte Testversion kann damit ab sofort geladen und installiert werden. watchOS 10.3 RC folgt eine Woche auf die Verteilung der letzten Beta an die Entwickler. Noch ist nichts darüber bekannt, welche Neuerungen in diesem Update eingeführt werden sollen. Die finale Version von watchOS 10.3 wird in der kommenden Woche erwartet.

Apple hat heute Abend auch watchOS 10.3 RC an die registrierten Entwickler verteilt. Alle Developer können diese finale Testversion damit ab sofort laden und installieren. Um watchOS 10.3 RC laden zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss für die Apple Watch der Bezug von Betas aktiviert sein, dies ist in den Einstellungen für Software-Updates möglich.

Der watchOS 10.3 RC folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die Developer.

Noch keine Details über Neuerungen in kommendem Update

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, welcher Natur die Änderungen oder Neuerungen sein werden, die Apple mit der Aktualisierung auf watchOS 10.3 vornehmen wird. Die neue Version  wird in der kommenden Woche für alle Nutzer zum Download erwartet.

Fallen euch interessante Beobachtungen in der RC-Version von watchOS 10.3 auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.