Home » Betriebssystem » tvOS 17.2 Beta 3 für Entwickler ist da

tvOS 17.2 Beta 3 für Entwickler ist da

Aus Gründen der Vollständigkeit sei auch auf die neue Beta von tvOS 17.2 hingewiesen. Beta 2 kann ab sofort von Entwicklern geladen und installiert werden. tvOS 17.2 ordnet die TV-App um und bringt alle Kauf- und Leihoptionen in die Anwendung, die an anderer Stelle entfernt werden.

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.2 Beta 3 für die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta kann mittels Xcode auf das Apple TV geladen und installiert werden, die Installation ist auch nach einer Anmeldung am Beta-Programm von Apple direkt am Apple TV möglich. Die neue Testversion wird eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta für die registrierten Entwickler verteilt.

Neues in der TV-App in Update erwartet

Apple ordnet mit dem kommenden Update die TV-App um. Dort werden in Zukunft alle Optionen zum Kauf oder Ausleihen von Filmen und Serien gebündelt, diese Optionen verschwinden dann aus dem iTunes Store.

tvOS 17.2 wird noch vor Ende des Jahres für alle Nutzer erwartet. Wie ist euer Eindruck von der neuen Beta? Teilt uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel mit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "tvOS 17.2 Beta 3 für Entwickler ist da"

  1. kte95 14. November 2023 um 20:16 Uhr ·
    Ich finde es cool dass die TV-App nun zum zentralen Anlaufpunkt für Filme und Serien wird. Egal ob zum kaufen oder zum streamen. Es wäre nur richtig cool, wenn man am Ende auch alles Streaming Apps als Kanal in der App benutzen kann, so dass man nicht für jeden Streaming Dienst die extra App benutzen muss. Weil einige Apps nutzen zum Beispiel nicht die Schnittstelle von VoiceOver bezüglich Untertitel vorlesen, die ich als Blinder Nutzer sehr schätze. so müssten theoretisch auch die Streaming Anbieter nicht unbedingt eine extra App für jeden Streaming Dienst schreiben, sondern einfach nur einen Kanal anbieten für zum Beispiel Amazon oder Apple TV, der anschließend nur gebucht werden muss.
    iLike 0
    • SonnyUltraMax 15. November 2023 um 15:41 Uhr ·
      Ja das würde ich auch begrüßen ! Finde schon gut dass man über die tv App durch alle anderen Apps (außer Netflix,warum auch immer) suchen kann
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.