Home » Betriebssystem » tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 Beta 2 ist für Entwickler verfügbar

tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 Beta 2 ist für Entwickler verfügbar

Apple TV 4k

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta 2 für tvOS 14.6 an die Entwickler verteilt. Zudem wurde eine neue Testversion für den HomePod bereitgestellt, die sich aber nicht alle Entwickler laden können.

Apple hat heute einige neue Betas an die Entwickler verteilt: iOS 14.6 und iPadOS 14.6 Beta 2 wurdne ebenso bereitgestellt, wie watchoS 7.5 Beta 2.
tvOS 14.6 Beta 2 kann jetzt ab sofort von den registriereten Entwicklern geladen und installiert werden. Diese neue Testversion wird etwas über eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die Entwickler verteilt.

tvOS 14.5 wurde erst Anfang der Woche für alle Nutzer veröffentlicht und hat für tvOS-Verhältnisse zahlreiche Neuerungen wie etwa das Color-Balance-Feature gebracht.

Auch eine neue Beta für den HomePod ist für manche Entwickler verfügbar

Aktuell deutet sich an, dass Apple für tvOS 14.6 keine größeren Neuerungen geplant hat. Viel mehr scheint man sich vor allem auf die Beseitigung verbliebener Fehler und Probleme zu konzentrieren, die in tvOS 14.5 nicht mehr berücksichtigt werden konnten.

Zudem wurde auch die zweite Beta der HomePod-Software 14.6 an die Entwickler verteilt, jedoch nicht an alle: Diese Testversion können nur ausgewählte Entwickler laden und installieren. Über Neuerungen hier ist nichts bekannt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "tvOS 14.6 und HomePod-Software 14.6 Beta 2 ist für Entwickler verfügbar"

  1. Bellerophon 1. Mai 2021 um 18:25 Uhr ·
    Es gibt auch ein neues iOS & iPadOS Update für Entwickler!
    iLike 0
  2. Bellerophon 1. Mai 2021 um 18:26 Uhr ·
    Ups falsche App 🤦🏼
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.