tvOS 11.3 Beta 6 mit verschiedenen Bugfixes für Entwickler ist da

Apple TV 4k

Die sechste Beta von tvOS 11.3 ist da. Apple hat die Aktualisierung für alle Entwickler zum Download bereitgestellt.

Es geht weiter mit Betas, wenn auch nur ein bisschen: Apple hat tvOS 11.3 Beta 6 bereitgestellt.

Die Aktualisierung kann ab sofort von registrierten Entwicklern heruntergeladen und installiert werden.Das Update adressiert hauptsächlich Fehlerbehebungen und Verbesserungen, davon aber doch eine ganze Menge.

So wird etwa eine Instabilität des Homescreens bei der Eingabe des PIN-Codes behoben und es werden Verbesserungen beim Setup-Screen vorgenommen.

Daneben ergänzt Apple verschiedene Möglichkeiten im Mobile Device Management und beseitigt einige Fehler.

Schließlich erfolgen ein paar Verbesserungen beim Video-Playback und im Umgang mit HDR-Inhalten.

Ob noch eine siebte Beta folgt oder dies die finale Version von tvOS 11.3 ist, muss sich noch zeigen.

Eine Veröffentlichung der nächsten Updates für iOS, macOS, watchOS und tvOS noch in diesem Monat ist aber durchaus wahrscheinlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.