Home » Apps » Tumblr: Erstes soziales Netzwerk unterstützt Live Photos

Tumblr: Erstes soziales Netzwerk unterstützt Live Photos

Das im Blogstyle aufgebaute soziale Netzwerk Tumblr hat in der Nacht ein umfangreiches Update erhalten. Nutzer der neuen iPhone-Generation können ab sofort über die App ihre Live Photos teilen und so anderen Usern, bei denen es soft- und hardwaretechnisch möglich ist, Live Photos anzuschauen, bereitstellen. Auch diejenigen, die kein iPhone 6s haben, können in dem Netzwerk die geteilten Live Photos über einen längeren Fingertipp auf das Bild zum Leben erwecken – inklusive Audio-Spur.

Darüber hinaus verstärkt Tumblr im neusten Update seine Messaging-Funktionen und ergänzt Teil-Optionen für Posts.

Auch 3D Touch auf dem App-Icon ist für den schnellen Zugriff auf die Punkte in der App eingebaut. Ein Update, genau nach Apples Geschmack.

‎Tumblr
‎Tumblr
Entwickler: Tumblr, Inc.
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Tumblr: Erstes soziales Netzwerk unterstützt Live Photos"

  1. Kartoffelgurke007 11. Dezember 2015 um 06:59 Uhr ·
    das ist die richtige Richtung ?
    iLike 13
  2. Flerl 11. Dezember 2015 um 07:23 Uhr ·
    Weg vom Thema, hat wer auch mit iOS 9.2 ein Problem mit dem Wecker?
    iLike 0
    • WFK 11. Dezember 2015 um 08:10 Uhr ·
      Nö!
      iLike 2
    • M&M 11. Dezember 2015 um 08:24 Uhr ·
      Vllt genauer beschreiben was für ein Problem ? ;)
      iLike 1
    • Silberstahl 11. Dezember 2015 um 08:51 Uhr ·
      Ja, der weckt mich immer zu früh ??
      iLike 17
    • der mensch 11. Dezember 2015 um 09:33 Uhr ·
      meiner klingelt ganz normal zur richtigen zeit. welches problem hast du denn
      iLike 2
    • Flerl 11. Dezember 2015 um 21:20 Uhr ·
      Mein iPhone vibriert nur noch eine ohne Ton und das Display ist komplett schwarz. Um den Wecker auszuschalten bleibt nur der Hardreset übrig.
      iLike 0
  3. WuidaHund 11. Dezember 2015 um 09:13 Uhr ·
    90 % der apps sind NICHT 9.x fähig … Merkt nur keiner weil sich niemand die zeit nimmt in den einstellungen zu schauen … Bestes beispiel einer sehr sehr bekannten app … Ebay kleinanzeigen … Weder unter einstellungen noch in den mitteilungen gelistet … Seit 9.x Somit KLARER anpassungsfehler oder besser versäumte anpssung an 9.x
    iLike 4
    • der mensch 11. Dezember 2015 um 10:19 Uhr ·
      am besten ist es, wenn man von einer app die im landscapemodus geöffnet wird, zu einer app wechselt, die im hochformat angezeigt werden soll. wenn ich zum beispiel in youtube ein video in querformat schaue und danach zu whatsapp wechsle, habe ich in whatsapp auch das querformat, obwohl ich eine rotationssperre drin habe. das ist erst seit 9.x so und ich weiß nicht wieso apple das nicht fixt
      iLike 1
    • Einfachkoch 11. Dezember 2015 um 12:23 Uhr ·
      Ich weiß zwar nicht ob es sich um das besagte Problem handelt, aber ja es ist mir auch aufgefallen das einige Apps nicht in den Einstellungen zu finden sind. :-(
      iLike 1
    • Jean Paul Valley 11. Dezember 2015 um 19:09 Uhr ·
      Gerade nachgeschaut. In den Einstellungen und auch Mitteilungen ist Ebay Kleinanzeigen vorhanden. Wo ist dein Problem?
      iLike 0