Home » Apple » Tizi Tankstation Pro 4x: High-Power-USB-Ladegerät jetzt da

Tizi Tankstation Pro 4x: High-Power-USB-Ladegerät jetzt da

tizi Tankstation Pro 4x

Das Unternehmen equinux hat mit der tizi Tankstation Pro 4x ein neues High Power Ladegerät mit zwei USB-C Ports vorgestellt. Sie ermöglicht eine gleichzeitige Aufladung zweier Geräte mit 60W und 30W Leistung. Zusätzlich sind zwei USB-A Ports mit maximal 15W Leistunng verbaut. Optimal geeignet für das Apple iPhone, iPad oder MacBook Pro.

Was bietet die tizi Tankstation Pro 4x?

Die tizi Tankstation Pro 4x besitzt zwei leistungsstarke PD Ports mit 60W und 30W Energieleistung. Ausreichend Power zur Aufladung eines Apple iPhone, iPad oder MacBook Pro. Die beiden zusätzlichen USB-A Ports leisten jeweils bis zu 15W.

Kompatibel ist das USB-Ladegerät mit dem Apple MacBook Pro ab 2016, MacBook ab 2017, MacBook Air 2018, iPad, iPhone 11 Modellreihe und iPhone 8. Das Apple iPhone 11 kann nach Herstellerangaben mit der tizi Tankstation Pro 4x bis zu 4,5 mal schneller als mit dem mitgliederten Standard-Netzteil aufgeladen werden.

Beachtliche Gesamtleistung

Die Gesamtleistung der tizi Tankstation Pro 4x beträgt beeindruckende 90W und ermöglicht die Aufladung von bis zu vier Geräten. Im Handel kann das Vierfach-USB-Ladegerät bei Amazon und direkt beim Hersteller für 89,99 Euro erworben werden. Wer sein iPhone oder sein iPad schnell aufladen möchte, der sollte sich das USB-Ladegerät einmal anschauen.



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Hannes
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Tizi Tankstation Pro 4x: High-Power-USB-Ladegerät jetzt da"

  1. fipiblitz 26. November 2019 um 17:44 Uhr ·
    Warum so unhandlich groß und warum so teuer?
    iLike 0
  2. kurbeldreher 26. November 2019 um 18:17 Uhr ·
    Wer und warum kauft sowas ? Vollkommen sinnfrei zumal der Preis astronomisch hoch ist
    iLike 1
  3. gresh 26. November 2019 um 21:42 Uhr ·
    Und der Akku leider und leidet und….
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.