Home » Apple » Tim Cook hielt eine Abschlussrede auf einer Universität für Taube

Tim Cook hielt eine Abschlussrede auf einer Universität für Taube

Tim Cook - Symbolbild

Vergangene Woche sprach der Apple-CEO Tim Cook auf einer Abschlussfeier auf der Gallaudet University. Im Rahmen seiner Rede hob unter anderem die Wichtigkeit der Partnerschaft mit der Universität hervor.

Die Gallaudet University in Washington DC ist eine der führenden Universitäten des Landes für taube Menschen. Nicht nur das, sie ist auch ein Partner von Apple. Über die Jahre versorgte das Unternehmen aus Cupertino die Einrichtung mit verschiedensten technischen Geräten und auch Stipendien.

Nun fand die Abschlussfeier für den aktuellen Jahrgang am vergangenen Freitag statt. Dort bedankte sich der CEO Tim Cook für diese Partnerschaft und sprach über Bedienungshilfen, Privatsphäre und die Umwelt.

Tim Cook: „Wir sind sehr froh, solch innovative und leidenschaftliche Partner zu haben“

Die Partnerschaft zwischen Apple und der Gallaudet University umfasst mitunter auch die Entwicklung von Bedienungshilfen für Apple-Produkte. Erst im letzten Jahr brachten die Kalifornier gemeinsam mit der Universität eigens entwickelte Guides für Apple Maps heraus. „Wir sind sehr froh, solch innovative und leidenschaftliche Partner zu haben“, meint Cook auf der Feier.

Im Zuge dessen ließ es sich der CEO auch nicht nehmen, noch einmal zu erwähnen, dass Apple immer daran bemüht ist, Produkte zu erschaffen, die Kunden bereichern. Auch ging er noch einmal auf einige der für das Unternehmen wichtige Werte ein, darunter Bedienungshilfen, Privatsphäre und ökologische Verantwortung.

Seinen Auftritt schließt Tim Cook mit einem Ratschlag für die Studenten ab. „Was auch immer du machst, leite es mit deinen Werten“, gibt es ihnen mit auf den Weg.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
David Haydl
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Tim Cook hielt eine Abschlussrede auf einer Universität für Taube"

  1. fghffxvhhf 16. Mai 2022 um 18:10 Uhr ·
    Verdammt nochmal es heißt Gehörlose und nicht Taube …
    iLike 8
  2. lakapfler 16. Mai 2022 um 18:31 Uhr ·
    Dachte auch….welche Taube?😂 🕊
    iLike 5
  3. Blub 18. Mai 2022 um 05:34 Uhr ·
    Was für eine Ironie, Ton Cook hält eine Rede bei Tauben…vielleicht besser so, dem sein Geschwafel kann man kaum noch ertragen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.