In Thailand hat sich Apple offenbar die Erlaubnis für den Verkauf von zwei iPhones in diesem Jahr geben lassen. Wie MacRumors informiert, ist der Antrag bei der dafür verantwortlichen Regulierungsbehörde bereits Anfang August eingegangen – mehr als einen Monat vor der Präsentation.
Dies spricht zum einen dafür, dass Apple tatsächlich zwei iPhone-Modelle in diesem Jahr vorstellen könnte. Dass neben dem 4,7 Zoll Modell auch eine 5,5 Zoll Variante erscheint, wurde bereits mehrfach in den News besprochen. Trotzdem bleibt weiterhin die Möglichkeit, dass Apple das iPhone 5c aktualisiert und dadurch vielleicht die 4 Zoll Größe am Leben hält.
Zum anderen legt die Information nahe, dass Apple einen noch größeren Kreis an Ländern für den initialen Release aufnehmen möchte. Thailand wurde bisher erst in der zweiten Welle, also etwas später, mit iPhones versorgt. Wir erinnern uns: Schon mit dem iPhone 5s war die Liste der Länder größer als sonst (siehe Bild).
43 Gedanken zu „Thailand: Apple erhält Erlaubnis für zwei iPhones in diesem Jahr“
Die Kommentare sind geschlossen.