Tellerrandblick: Samsung veröffentlicht Galaxy Note 2 Einführungsvideo

Samsung hat noch vor der iPhone 5 Keynote das Galaxy Note 2 veröffentlicht. Es ist kein Smartphone und kein Tablet. Es ist ein „Do-all-in-One Phablet“. Nun ja, was es auch immer ist, wir wagen mal den Blick über den Tellerrand Richtung Südkorea. Samsung hat jetzt nämlich das Einführungsvideo für das Note 2 publik gemacht. Wir leiten es einfach mal ungeschnitten an euch weiter.
Samsung braucht im Übrigen sehr lange für das Roll-out seiner Produkte. Die Markteinführung dauerte einen Monat, während das Apple iPhone 5 schon nach eineinhalb Wochen in die Regale kam.
 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Tellerrandblick: Samsung veröffentlicht Galaxy Note 2 Einführungsvideo"

  1. iDirkPeter 30. September 2012 um 09:59 Uhr ·
    Um Himmels Willen…und wer braucht (und will) das jetzt?
    iLike 0
    • SRene 30. September 2012 um 10:23 Uhr ·
      Ich. Da ich nur arbeite damit. Absolut genial. Wenn ich zocken würde hätte ich ein Iphone, das ist genial zum spielen. Der AppStore besteht ja fast nur aus Games.
      iLike 0
  2. patrtick 30. September 2012 um 11:10 Uhr ·
    Also das Note ist einfach genial, Funktionen die Apple erst in paar Jahren haben wird. 5,5 Zoll Hört sich zwar groß an, aber da der Rand sehr schmall gehalten wurde ist es nur etwas Größer wie das S3. Das s3 hat die Perfekten maße, man sagt ja „man kann es nicht mit einer Hand bedienen“ , da muss wiedersprechen, wenn man weis wie man es halten soll kommt man mit denDaumen Überall hin (auch oben in die ecken) und ich habe keine Rießesnhände.
    iLike 0
  3. Thomas 30. September 2012 um 18:29 Uhr ·
    Ich hab auch eins Note bestellt. Das Note ist genial! Ich habe früher ein iPhone besessen, heute ist das für mich nur uninteressant. Selbst das iPhone 5 hat gegenüber dem vierer nur eine Icon-Reihe mehr und das wars dann. Note! Besser ist das!
    iLike 0
  4. Manu 30. September 2012 um 21:37 Uhr ·
    Jaja und mitten im Werbespot kommt ein loop von apples logic (Musikprogramm)
    iLike 0
  5. Thomas 2. Oktober 2012 um 10:59 Uhr ·
    @Manu : Also mit der Musik kenne ich mich im Gegensatz zu dir nicht so gut aus, mag sein oder auch nicht. Ist aber auch nicht das Thema, oder?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.