Home » Deals » Telekom verschenkt auch im März wieder Datenvolumen an Kunden

Telekom verschenkt auch im März wieder Datenvolumen an Kunden

Telekom neues Logo Beitragsbild

Die Telekom verschenkt auch im März wieder kostenloses Datenvolumen. Diesmal gibt es die üblichen 500 MB, die ihr nutzen könnt, bevor auf euer vertragliches Inklusivvolumen zugegriffen wird. Die Konditionen sind hier altbekannt.

Die Deutsche Telekom verschenkt auch im aktuellen Monat wieder Datenvolumen an die meisten ihrer Kunden. Im März gibt es die üblichen 500 MB zusätzliches kostenloses Datenvolumen, mit dem die Telekom schon seit Jahren die meisten ihrer Verträge aufwertet. Dieses Datenvolumen ist nicht viel, aber zumindest geschenkt.

So wird das zusätzliche Datenvolumen gebucht

Die Konditionen hier haben sich nicht verändert: Gebucht werden kann das zusätzliche Datenvolumen über die App Mein Magenta, nachdem ihr euch mit eurem Telekom-Login angemeldet habt. Die Buchung ist nach wie vor leider nicht für Geschäftskunden möglich.

Die Telekom schreibt zu den Teilnahmebedingungen auf ihrer Sonderseite zum Datengeschenk:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.
Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Bei einigen Sonderaktionen wie den geschenkten zwei GB Datenvolumen als Entschuldigung für die jüngsten Netzausfälle waren Business-Kunden nicht ausgeschlossen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.