Home » Mobilfunk » Telekom-Störung: Nutzer erhalten DayFlat für einen Tag kostenlos

Telekom-Störung: Nutzer erhalten DayFlat für einen Tag kostenlos

Telekom Logo

Shortnews: Die großflächige Störung im DSL-Netz der Deutschen Telekom beschäftigt heute nicht nur Tech-Medien. Auch ein Hackerangriff ist nicht ausgeschlossen. Während die Telekom rät, die Router vom Netz zu nehmen und nach einer halben Minute wieder anzuschließen, gibt es auch einen kleinen Trost für die Betroffenen.

Editorial use only in direct correlation with Deutsche Telekom AG. / Nur zur redaktionellen Verwendung im direkten Zusammenhang mit Diensten der Deutschen Telekom AG

Wer auch Mobilfunkkunde bei der Telekom ist, kann heute die DayFlat unlimited für 24 Stunden lang gratis abschließen. Dies hat der Support soeben auf Twitter verkündet. Nutzer müssen dazu nur die übliche Webseite pass.telekom.de ansteuern.

Solltet ihr von den aktuellen Problemen betroffen sein und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben, könnt ihr euch kostenlos über http://pass.telekom.de einen Day-Flat „unlimited“ Pass freischalten, um eure Internet-Anwendungen über das mobile Internet abzuwickeln. Die dort angezeigten Kosten werden nicht berechnet.

Wenn ihr kein Mobilfunk-Kunde bei der Telekom seid, bittet euch die Telekom, in den nächsten Shop zu gehen, um Hilfe zu bekommen. Was euch genau dort erwartet, sagt man aber nicht. Vermutlich bekommt ihr eine SIM-Karte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Telekom-Störung: Nutzer erhalten DayFlat für einen Tag kostenlos"

  1. sportiv 28. November 2016 um 15:01 Uhr ·
    Wer kein T-Mobilkunde ist, darf dann dafür im T-Com Shop surfen! Kaffee steht auch bereit?
    iLike 9
    • stinchen 28. November 2016 um 20:34 Uhr ·
      Wenn man nur Festnetz- und kein Mobilfunkkunde bei der Telekom ist, gibt’s eine 2×5 GB SIM for free.
      iLike 0
  2. Apfelkuchenl 28. November 2016 um 15:38 Uhr ·
    Kanns geben. Technik
    iLike 3
  3. Womahadude 28. November 2016 um 16:31 Uhr ·
    Also geht das nur als Vertragskunde? Wie ist das wenn man Festnetzkunde ist und MagentaMobilStart also Prepaid als Mobilfunk hat? Weil ich sehe die Option nicht :(
    iLike 3
    • stinchen 28. November 2016 um 20:35 Uhr ·
      Dann lohnt sich der Weg in den nächsten Telekom-Shop: Festnetzkunden erhalten 2x5GB SIM gratis.
      iLike 0
  4. Vumse 28. November 2016 um 18:30 Uhr ·
    Ich habe kein Telekom dsl und trotzdem den dayPass für lau ;)
    iLike 2
    • Tobias 28. November 2016 um 23:53 Uhr ·
      Du bist mein Held
      iLike 0
  5. inu 29. November 2016 um 00:05 Uhr ·
    Wer ist unzuverlässiger: Apple oder Telekom? Oder: was kam zuerst: das Ei – oder die Henne? … … …
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.