Home » Deals » Tech-Deals: Externe SSDs für das Backup bis zu 51% reduziert

Tech-Deals: Externe SSDs für das Backup bis zu 51% reduziert

Wer bei einem aktuellen Mac mehr Speicher braucht, muss tief in die Tasche greifen. Die Aufpreise sind traditionell happig. Doch dank USB-C bzw. Thunderbolt kann man nun getrost auf eine externe SSD zurückgreifen. Da trifft es sich gut, dass uns heute einige reduzierte Modelle ins Auge gefallen sind. 

Externe SSD bis zu 51% günstiger

Auch wenn der World Back Up Day schon knapp drei Wochen vorbei ist, lässt sich eine externe SSD auch hervorragend als Datenträger für eine Datensicherung via Time Machine nutzen.

 


 

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

 

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.