Würde Apple auf einen Großteil seiner Kunden hören, dann müsste das neue iPhone 6 auf jeden Fall mit einem Display aus Saphirglas ausgestattet sein. Das nämlich ist laut des Portals uSell mit fast 50 Prozent der größte Wunsch der Abnehmer.
Unter iPhone und Android-Nutzern zugleich wurde die Studie durchgeführt und brachte dabei ein eindeutiges Ergebnis hervor. Nahezu die Hälfte der Nutzer würde das derzeitig genutzte Smartphone gegen ein iPhone 6 eintauschen, sofern dieses ein Display aus Saphirglas erhält. Vor allem die hohe Widerstandsfähigkeit des Materials gilt hier als Grund. In verschiedenen Leaks und Härtetests wird das angebliche iPhone 6 schon zahlreichen Tests unterzogen. Und das Display kommt dabei gut weg. Offen bleibt dabei, ob es sich in den Videos überhaupt um ein iPhone 6 handelt und ob das Display überhaupt aus Saphirglas besteht.
Die Kunden äußerten in der Befragung auf den weiteren Plätzen Wünsche wie Infrarot-Sensoren, mit denen das iPhone zur Fernbedienung wird oder ein Display in 3D-Technologie. Tools zum Tracken der Fitness und verbesserte Kopfhörer wurden ebenfalls genannt. Mit der HealthKit Schnittstelle sind die Tracking-Optionen zumindest schon angekündigt, auch neue Kopfhörer sind nach der Übernahme von Beats durch Apple ebenfalls denkbar. Erfahren wird man all dies wohl spätestens am 9. September – dann hat Apple die Presse zu einem Event eingeladen.
16 Gedanken zu „Studie: iPhone 6 mit Saphirglas größter Kundenwunsch“
Die Kommentare sind geschlossen.