Home » Apple » Störgeräusche beim iPhone 4S: Video-Aufnahme und Telefonate

Störgeräusche beim iPhone 4S: Video-Aufnahme und Telefonate


Die Beschwerden über etwaige Probleme beim iPhone 4S häufen sich. Nun regen sich die Nutzer über Störgeräusche aus. Diese treten bei betroffenen Geräten während des Telefonats und der Video-Aufnahme auf. Auf Youtube wurden bereits Ausschnitte der Störgeräusche veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=LlKUk26_6Os

Netzbetreiber und Firmware-Unabhängig tritt dieser Lärm auf vereinzelten Geräten länderübergreifend auf. Eine Lösung gibt es momentan noch nicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Störgeräusche beim iPhone 4S: Video-Aufnahme und Telefonate"

  1. Hans 22. November 2011 um 16:14 Uhr ·
    Ich habe das auch beim Video aufnehmen! Ich hasse das!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.