Home » Videos » Steve Jobs-Film: Vollständiger Trailer von Universal veröffentlicht

Steve Jobs-Film: Vollständiger Trailer von Universal veröffentlicht

Ergänzend zu dem ersten Video-Eindruck vor einigen Monaten hat Universal jetzt einen weiteren und deutlich ausführlicheren Trailer zum kommenden Steve-Jobs Film veröffentlicht. In knapp drei Minuten zeigt das Studio auch schon einige Filmsequenzen als Vorgeschmack.

Steve Jobs

Der Film geht auf drei große Ereignisse im Leben von Steve Jobs ein, die jeweils Backstage vor einer großen Produktpräsentation spielen. Die 30 Minuten bevor Jobs auf die Bühne geht, sollen dem Zuschauer dabei in Echtzeit gezeigt werden. Bei der ersten Szene wird es sich um die Präsentation des Macs, bei der zweiten um eine NeXT-Veranstaltung und bei der dritten um die Vorstellung des iPods handeln.

Auf das Resultat darf man gespannt sein, insbesondere da die Besetzung der Rolle von Jobs mehrfach wechseln musste. In Deutschland wird der Film ab dem 12. November ausgestrahlt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Steve Jobs-Film: Vollständiger Trailer von Universal veröffentlicht"

  1. nicolas 1. Juli 2015 um 17:44 Uhr ·
    Sieht ganz gut aus. Abee ich finde manches ist zu übertrieben dargestellt. Oder sind die Leute genau SO ausgerastet? Naja
    iLike 3
  2. TM 1. Juli 2015 um 17:46 Uhr ·
    Ich freu mich drauf, werd auf jeden Fall ins Kino gehen
    iLike 8
  3. Chris DE 1. Juli 2015 um 17:48 Uhr ·
    Ich habe letztens auch einen kleinen Jobs Respekt Trailer gemacht. Apfel Page kennt ihn schon. :-P Falls ihr Lust habt auch mal reinzuschauen. ;-) http://youtu.be/JY5hm0J6VWs Er war nicht nur ein brillanter Geschäftsmann. Er war auch einer der das „Denken“ neu erfunden hat. Aber sehr selber. ❤️
    iLike 22
    • Jay Menno 1. Juli 2015 um 17:54 Uhr ·
      Sehr schönes Video!
      iLike 5
    • Trekkerhsk 1. Juli 2015 um 17:58 Uhr ·
      Kompliment; sehr schön gemacht (und hat genau die richtige Länge; das bekommen nur die wenigsten hin. Meist sind solche Vids viel zu lang).
      iLike 2
    • Daniel 1. Juli 2015 um 18:43 Uhr ·
      Sehr gut!
      iLike 1
    • Waldmann 1. Juli 2015 um 21:55 Uhr ·
      Echt cooles Video! Mit welchem Programm hast du das gemacht? Motion 5.
      iLike 0
      • Chris DE 2. Juli 2015 um 19:31 Uhr ·
        @waldmann Das ist After Effects + HUD Pack + Plugins Element 3D & Optical Flares
        iLike 0
    • Chris DE 2. Juli 2015 um 19:27 Uhr ·
      Vielen Dank. Freut mich dass es euch gefällt. :-) ich habe viele andere Trailer geschaut auf YouTube aber so gesehen sind das alles zusammen Schnitte und alle gleich. Wenn Jobs eines nicht war dann „gleicher“. Also warum nicht auch mal Videomassig „anders“…. :-P Hätte er sein Leben nicht Apple verschrieben wäre er wohl Philosoph geworden. Und was die Macht der Gedanken angeht habe ich wirklich unglaublich viel gelernt. Das hier ist die komplette Rede wo die Ausschnitte am Ende her sind. Wer ihn mal von einer anderen Seite sehen will. Es lohnt sich mal rein zu schauen. :) http://youtu.be/6cV19iAaW9Y
      iLike 0
  4. GRLK 1. Juli 2015 um 17:49 Uhr ·
    schade, dass der film mit aston kein „richtiger“ hollywoodstreifen war. der neue schauspieler sieht überhaupt nicht wie steve aus.
    iLike 26
  5. Victor G. 1. Juli 2015 um 18:06 Uhr ·
    geiler trailer ich fand den ersten film nicht schlecht er hat sich teilweise hingezogen aber er war nicht grauenhaft oder so ich würd ihn mir jetzt kein zweites mal anschauen aber dieser trailer sieht sehr vielversprechend aus solange er nicht schon alles gezegt hat was der film insich hat
    iLike 3
  6. Keck 1. Juli 2015 um 20:00 Uhr ·
    Ist das der neue Avengers?
    iLike 0
  7. Tim 1. Juli 2015 um 20:22 Uhr ·
    Der Film wird sicherlich gut! Also als Jobs Fan, bin ich wirklich sehr gespannt. Allerdings frage ich mich nach wie vor, wieso Fassbender ? Es steht nicht zur Frage das er kein guter Schauspieler ist, im Gegenteil, aber die Ähnlichkeit mit Jobs ?! Da war doch Kutcher die definitiv beste Wahl (rein optisch) und gerade als er den jungen Jobs spielt, fast perfekt Meiner Meinung nach.
    iLike 3
  8. Odec 1. Juli 2015 um 21:11 Uhr ·
    Ashton kutcher in diesen Film wäre super gewesen aussehen, stimme, die Gangart das hat er in JOBS sehr gut gemacht. Aber hier erkenne ich keinen Steve Jobs auf mich wirkt es sehr fremdartig.
    iLike 5
  9. AppleJuenger 1. Juli 2015 um 22:00 Uhr ·
    Ashton Kutcher hat Jobs viel ähnlicher gesehen. Und eigentlich fand ich den Film auch gut, besser als „Pirates Of Silicon Valley“ <- Meine Meinung
    iLike 2
  10. Florian 2. Juli 2015 um 00:15 Uhr ·
    ich find auch fassbender passt so gar nicht. hinzu kommt, die deutsche syncro wird sicher alles kaputt machen. schade. jOBS war gut, hätte man so stehen lassen können.
    iLike 4
  11. Maurice 2. Juli 2015 um 08:50 Uhr ·
    Sicher ein gutes Drama um Apple, aber Fassbender hat mit Jobs ja mal überhaupt nichts gemein o_O
    iLike 1
  12. Sascha 2. Juli 2015 um 10:00 Uhr ·
    Naja ich hoffe die Handlung ist etwas besser als im ersten. Aber Der Typ und Steve haben so gar keine Ähnlichkeit während Kutcher und Steve als er noch Jung war, Zwillinge hätten sein können.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.