Home » Apps » Foto-Editor Brushstroke über Apple-Store-App gratis

Foto-Editor Brushstroke über Apple-Store-App gratis

Shortnews: Auch in der neu gestalteten Apple-Store-Anwendung für das iPhone und das iPad verschenkt Apple wieder attraktive Anwendungen zum Null-Taif. Derzeit gibt es exklusiv über die App das Programm „Brushstroke“ gratis statt für 4,99 Euro.

IMG_0392

Brushstroke verwandelt eure Bilder in schicke Gemälde mit einem Fingertipp. Diese lassen sich daraufhin noch bearbeiten und teilen.

Um an das Angebot zu kommen öffnet ihr zunächst die Apple-Store-App, klickt auf „Entdecken“ (vorausgesetzt ihr habt die neue Version) und scrollt etwas herunter. Hier könnt ihr den universellen Download über einen Promocode anstoßen.

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
‎Brushstroke
‎Brushstroke
Entwickler: Code Organa
Preis: 6,99 €+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Foto-Editor Brushstroke über Apple-Store-App gratis"

  1. Sascha 5. August 2016 um 08:18 Uhr ·
    Wo ist der Punkt „entdecken“ in der App?
    iLike 0
    • Sascha 5. August 2016 um 08:24 Uhr ·
      Ich habe es unter „Store“ und dann direkt zwei mal nach rechts scrollen gefunden!
      iLike 0
  2. MSG 5. August 2016 um 08:25 Uhr ·
    ???
    iLike 0
  3. Sascha 5. August 2016 um 08:31 Uhr ·
    Angebot ist am 4.8. abgelaufen.
    iLike 0
    • Nate134 5. August 2016 um 19:36 Uhr ·
      Nö! Das Angebot läuft erst am 1.9. aus!
      iLike 0
    • BigBadWulf 5. August 2016 um 20:23 Uhr ·
      Wenn man keine Ahnung hat, …
      iLike 1
  4. TostyZ 5. August 2016 um 08:32 Uhr ·
    Ich finde den Entdecken Tab nicht :(
    iLike 0
    • Halb&Halb 5. August 2016 um 12:03 Uhr ·
      App-Store App uptaden!!!!
      iLike 0
  5. The wolf 5. August 2016 um 08:43 Uhr ·
    Moin, ich finde keinen promocode
    iLike 1
  6. Madeleine 5. August 2016 um 09:11 Uhr ·
    Diese App ist klasse! Einfach und effektiv! Kann ich euch aber fragen, ob noch einer Probleme hat iOS 10 Public Beta 3 zu installieren? Mein iPhone fordert die Aktualisierung an, aber es kommt nicht.
    iLike 1
  7. Appleaner 5. August 2016 um 09:22 Uhr ·
    Wo ist das Entdecken Bottun?? Ich finde es nicht -.-
    iLike 0
    • Appleaner 5. August 2016 um 09:24 Uhr ·
      Ok ich hab es :) musste es noch updaten haha
      iLike 2
    • Häh? 5. August 2016 um 13:25 Uhr ·
      Was ist „das Entdecken Bottun“?
      iLike 0
  8. André 5. August 2016 um 09:48 Uhr ·
    Bei mir gibt es in der Apple – Store App kein entdecken ?
    iLike 0
  9. Elias 5. August 2016 um 09:57 Uhr ·
    Wo steht in der Apple-Store-App „Entdecken“ ? ;)
    iLike 1
    • Elias 5. August 2016 um 10:04 Uhr ·
      Ohh ich musste Updaten ups ?
      iLike 0
  10. Malte 5. August 2016 um 10:07 Uhr ·
    Bei der Apple Store App gibt es Empfohlen aber nicht Entdecken. Und um App Store kostet es natürlich. Wo finde ich es nun? iPhone 5s iOS 9.3.3
    iLike 0
  11. Christian 5. August 2016 um 10:50 Uhr ·
    Im Reiter „Entdecken“ nach unten scrollen, auf das Angebot einmal tippen und der Rest erfolgt von alleine, Angebot ist bis 01.09.2016 gültig.
    iLike 0
  12. Sweemar 5. August 2016 um 14:15 Uhr ·
    Bei mir startet der automatische Download nicht, sonder ich komme immer in das Feld Gufhaben einlösen! Was mache ich falsch?
    iLike 0
  13. Sweemar 5. August 2016 um 14:27 Uhr ·
    Wo finde ich den Promocode?
    iLike 0
  14. Christian 5. August 2016 um 14:40 Uhr ·
    Auf „Einlösen“ drücken, dann erfolgt der Download
    iLike 0
  15. Sweemar 5. August 2016 um 16:22 Uhr ·
    Funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung, dass ich den Code bereits eingelöst habe.
    iLike 0
  16. Sweemar 5. August 2016 um 18:58 Uhr ·
    Bin jetzt in den App Store und hier war es in der Cloud zum Laden . Irgendwie komisch, aber jetzt hat es funktioniert.
    iLike 0
  17. Apfelschorsch 6. August 2016 um 19:27 Uhr ·
    Bisle spät was??? Ihr wart auch mal schneller bei den infos:(
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.