Home » Apps » Spotify mit Störung: Dienst aktuell für viele nicht nutzbar

Spotify mit Störung: Dienst aktuell für viele nicht nutzbar

Spotify Logo

Aktuell ist Spotify für viele Kunden nicht nutzbar. Titel und Playlists lassen sich nicht wiedergeben. Das Ausmaß der Störung ist noch nicht bekannt.

Der Streamingdienst Spotify hat aktuell mit Problemen zu kämpfen: Dabei können Titel, Alben oder Playlisten in dem Dienst nicht wiedergegeben werden.

Störungen bei Spotify - AlleStörungen

Störung bei Spotify – AlleStörungen

Es erscheint eine Fehlermeldung, wenn der Nutzer versucht, auf Inhalte zuzugreifen.

Diesmal ist die Störung anders gelagert als vor einigen Wochen: Da kam es zu Problemen, in deren Folge sich die App nicht einmal mehr öffnen ließ. Diese waren allerdings nicht auf Spotify beschränkt geblieben, sondern wurden von einem Problem im Facebook-Anmelde-SDK verursacht.

Ursache und Ausmaß der Störung noch nicht bekannt

Es ist nicht klar, was zu dem aktuellen Problem bei Spotify geführt hat.

Auch ist nicht klar, ob alle Nutzer des Dienstes von der Störung betroffen sind. Die Probleme scheinen allerdings weltweit aufzutreten. Hier findet sich ein Überblick über die Zahlen betroffener Nutzer in Deutschland. Die Behebung dürfte bereits in Arbeit sein. Wie lange es dauert, bis alles wieder läuft, muss abgewartet werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Spotify mit Störung: Dienst aktuell für viele nicht nutzbar"

  1. time. 19. August 2020 um 15:01 Uhr ·
    Also ich habe keine Probleme.
    iLike 1
  2. Glogi 19. August 2020 um 15:41 Uhr ·
    Zum Glück nutze ich Deezer
    iLike 1
    • Dani H. 19. August 2020 um 18:17 Uhr ·
      In meinen 4 Jahren die ich Spotify nutze hab noch nie ne Störung gehabt. (Diese und die letzte hab ich auch nicht mitbekommen, da ich aktuell wieder Hörbücher und Sunshine Live höre :))
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.