Home » Betriebssystem » Spätes Update: iOS 17.1.1 ist da und behebt Bugs

Spätes Update: iOS 17.1.1 ist da und behebt Bugs

Apple hat heute Abend noch iOS 17.1.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update adressiert Probleme bei Apple Pay und mit dem Wetter-Widget. Och auch andere Bugs aus iOS 17 verschwinden, nachdem das Update installiert wurde. Muss sich noch zeigen.

Apple hat am späten Abend deutscher Zeit noch iOS 17.1.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update kann ab sofort geladen und installiert werden. Schon zuvor war mit der Veröffentlichung der Aktualisierung gerechnet worden.

iOS 17.1.1 repariert Probleme mit Apple Pay und dem Wetter

Das Update auf iOS 17.1.1 kommt mit einigen überraschenden Notizen. So notiert Apple zu der kleinen Aktualisierung:

  • In seltenen Fällen kann es sein, dass Apple Pay und NFC auf iPhone 15-Modellen nach dem kabellosen Laden in bestimmten Autos nicht mehr verfügbar sind.
  • Das Sperrbildschirm-Widget „Wetter“ zeigt unter Umständen Schneefall nicht korrekt an.

Das Update wiegt auf einem iPhone 15 Pro 390 MB.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Spätes Update: iOS 17.1.1 ist da und behebt Bugs"

  1. MHT 8. November 2023 um 00:22 Uhr ·
    314,5 MB Updategröße. Auf meinem iPhone 12 Pro sind 6,33 GB Speicher frei. Aber das Gerät will vorübergehend Apps deinstallieren und nach dem Update wieder installieren. Warum?
    iLike 0
    • Peter Hartz 8. November 2023 um 15:16 Uhr ·
      Apple will dass du dir ein neues iPhone kaufst
      iLike 1
      • MHT 9. November 2023 um 12:54 Uhr ·
        Apple kann mich mal saftig am A*sch lecken.
        iLike 0
  2. Domi 8. November 2023 um 15:00 Uhr ·
    HomePod Mini hat ebenfalls ein Update auf Version 17.1.1 erhalten
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.