Home » Apple » Später Keynote: So schaut ihr zu

Später Keynote: So schaut ihr zu

Apple Park neu 1

In wenigen Stunden startet das Apple-Event und wir wissen, was wir erwarten. Die Veranstaltung findet erstmals seit Corona wieder auch physisch statt, wird aber natürlich auch per Livestream übertragen und das auf den verschiedenen bekannten Wegen.

Apple wird heute Abend ab 19:00 Uhr die September-Keynote abhalten. Diese Veranstaltung kehrt in die physische Form zurück, nachdem man das kaum noch erwartet hatte. Apple wird aber natürlich auch den Livestream übertragen, wie es aus den letzten Jahren bekannt ist.

Zusehen könnt ihr einerseits über Apples Webseite. Erforderlich ist ein halbwegs aktueller Safari auf Mac oder iPhone oder unter Windows Microsoft Edge.

Auch ein Livestream per YouTube und am Apple TV

Darüber hinaus wird es die keynote wie üblich auch auf YouTube zu sehen geben. Dort werden Apple-Events ebenfalls schon seit Jahren übertragen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ferner könnt ihr die ganze Sache auch am Apple TV verfolgen, wo der Stream meist recht knapp vor Start der Keynote auftaucht.

Die Apple TV-App bietet den Livestream ebenfalls und zwar an den meisten Smart TV-Modellen wie etwa von Samsung, Sony oder LG. Wir berichten ebenfalls per Liveticker und in unserer Berichterstattung von den Neuvorstellungen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.