Siris unterhaltsame Antworten auf „Möge die Macht mit dir sein“

Auch Apples Sprachassistentin Siri ist seit gestern im Star Wars Fieber. Passend zum siebten Teil des Film-Highlights hat Siri auch teilweise recht unterhaltsame Antworten auf die Spracheingabe „Möge die Macht mit dir sein“ parat. Zu meinen Favoriten zählen dabei „Das kann Jedi sagen“, „Sehr freundlich du bist. Ein noch besserer persönlicher Assistent ich werde sein“ sowie „Moment… Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Ach nein, war nur eine Katze“.

Siri Star Wars

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und haben noch einen weiteren Star Wars Tipp für euch auf Lager. So sind auch passend zum Teil 7 brandneue Wallpaper für das iPhone verfügbar. Einen Überblick und die Downloadlinks für die recht schicken Wallpaper findet ihr bei den Kollegen vom iDownloadBlog. Der Link zum Download ist immer direkt unter dem jeweiligen Bild zu finden. Nachdem sich das Bild in Originalgröße geöffnet hat, kann es einfach per Klick auf dem iPhone gespeichert oder direkt als Hintergrundbild angelegt werden.

Star Wars

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Michael Kammler
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Siris unterhaltsame Antworten auf „Möge die Macht mit dir sein“"

  1. Geru 17. Dezember 2015 um 11:11 Uhr ·
    Immer dieser Rummel um Randgruppen. Es nervt.
    iLike 11
    • Moritz 17. Dezember 2015 um 12:09 Uhr ·
      Star Wars ist wohl weniger eine Randgruppe. Dann wären auch Apple-Fans eine Randgruppe.
      iLike 55
    • JD 17. Dezember 2015 um 13:09 Uhr ·
      Ein Film/buchserie die Oscars, Golden Globes etc gewinnt und die alleine mit dem siebten Teil über 500 Millionen Euro ( schätzungen zu Folge) einnehmen wird, ist eher keine Randgruppe. Wahrscheinlich erfolgreichster Film aller Zeiten… Aber Randgruppe. Meiner Meinung nach nicht weit genug gedacht
      iLike 14
      • Kicki Le Puf 17. Dezember 2015 um 13:27 Uhr ·
        Der erfolgreichste Film aller Zeiten war es wohl kaum. Es mag das erfolgreichste Franchise sein.
        iLike 7
      • Kicki Le Puf 17. Dezember 2015 um 13:31 Uhr ·
        Star Wars Episode 1 finden wir nach einspielergebnis und Zuschaueranzahl auf Platz 20 übrigens.
        iLike 3
  2. Ady 17. Dezember 2015 um 11:19 Uhr ·
    Danke.
    iLike 4
  3. Siesta 17. Dezember 2015 um 12:36 Uhr ·
    Probiert auch mal „Ich bin dein Vater“ aus…
    iLike 5
  4. Sebi 17. Dezember 2015 um 12:49 Uhr ·
    Ich hab diesem Star Wars Hype nie verstanden….?
    iLike 11
    • Kicki Le Puf 17. Dezember 2015 um 13:09 Uhr ·
      Ich auch nicht. Ich bin 23 und werde wohl sterben, ohne es jemals gesehen zu haben.
      iLike 9
    • Ady 17. Dezember 2015 um 15:41 Uhr ·
      Star Wars und Star Trek, das ist eine Religion. Das verstehen nicht alle junger Hüpfer ;)
      iLike 5
      • Exzellent 17. Dezember 2015 um 22:50 Uhr ·
        Ich bin 25 und zu meiner Zeit ist Episode 1 raus gekommen und da fahr ich schon fasziniert von Star Wars also man muss nicht immer einer der ersten Stunde sein
        iLike 0
  5. inu 17. Dezember 2015 um 13:22 Uhr ·
    Siri spioniert. Hab Siri deshalb auf meinem Gerät gesperrt.
    iLike 0
    • Pepé 17. Dezember 2015 um 13:54 Uhr ·
      Gut gemacht!
      iLike 0
    • 17. Dezember 2015 um 14:49 Uhr ·
      Woher weißt du das? Hast etwa du ihr nach spioniert????
      iLike 1
      • Einfachkoch 17. Dezember 2015 um 16:40 Uhr ·
        Er hat sie bestimmt gefragt!
        iLike 3
  6. iPadator 17. Dezember 2015 um 13:53 Uhr ·
    Auf Englisch sagt es: Together, we can rule the galaxy as father and intelligent assistant.
    iLike 2
  7. Siz 18. Dezember 2015 um 03:22 Uhr ·
    Was ein Schwachsinn, bin zwar auch StarWars Fan aber das Merchandising geht mir tierisch auf die Nerven. Auf fast jeder Webseite wird man zugemüllt
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.