Home » Featured » Siri auf das iPhone 4 und iPod touch 4 gehackt

Siri auf das iPhone 4 und iPod touch 4 gehackt

Siri ist wohl das Markenzeichen des iPhone 4S. Bis jetzt war die Sprachsteuerung auch nur im iPhone 4S eingebaut.
Doch da gibt es noch die Jailbreak-Szene. Jetzt wurde die komplette Siri-Funktionalität auf das iPhone 4 und den iPod touch portiert. Im anschließenden Video könnt ihr euch davon überzeugen.

Das weiße iPhone ist das iPhone 4. Er zeigt es gegen Ende und es hat keine Antenne über dem Schalter!

https://www.youtube.com/watch?v=gHQyV9JQzSw

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Siri auf das iPhone 4 und iPod touch 4 gehackt"

  1. Mirko Drescher 30. Oktober 2011 um 18:33 Uhr ·
    Es ist geplant, aber derzeit noch nicht umgesetzt. Ich halte das Video für eine Fake Video. Zum einen, woher willst Du wissen, das das Gerät in schwarz nicht auch ein 4S ist. Außerdem ist das 4S schneller als das 4er. Wenn man sich das Video ansieht ist das schwarze schneller oder genauso schnell. Kann aber mit weniger Leistung nicht sein.
    iLike 0
    • Philipp 30. Oktober 2011 um 18:38 Uhr ·
      Das weiße iPhone ist das 4er. Er zeigt es gegen Ende von der Seite und es hat keine Antenne über dem Schalter. Daher ist es durchaus möglich.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.