Die französische Leak-Seite Nowhereelse hat erneut iPhone 5S Bauteile zwischen die Finger bekommen. Zwar sucht man Neuigkeiten vergeblich, doch es ist spannend zu sehen, wie sie mit letzten Gerüchten in Einklang stehen.
Oben sind die Komponenten des Home-Buttons zu sehen. Was auffällt, sind die leichten Veränderungen des Bauteils im Vergleich zum aktuellen iPhone 5. Während das äußere Design des Gerätes unverändert bleibt, hat Apple im Inneren den Rotstift angesetzt. Das ist auch auf dem folgenden Bild durch die Markierungen deutlich zu erkennen. Im Bereich der Kamera sind ebenfalls Änderungen registrierbar.
Voraus gegangen waren zahlreiche Gerüchte rund um einen Fingerabdrucksensor im Home-Button, was die Änderungen der Komponenten wiederspiegeln. Selbst die iOS 7 Beta hat Hinweise auf jenes Feature geliefert. Auch die Modifikationen im Kamera-Segment sind durch den neuen Dual-Flash zu erklären.
38 Gedanken zu „Sicher ist sicher: Neue iPhone 5S Bauteile bestätigen Home-Button-Modifizierung“
Die Kommentare sind geschlossen.