Home » Sonstiges » Tellerrand: Neben Samsung auch Sony mit IFA-Event

Tellerrand: Neben Samsung auch Sony mit IFA-Event

Zu Zeiten der traditionellen IFA in Berlin, auf der sich Apple für Gewöhnlich nicht zeigt, blickt die gesamte IT-Welt auf die anderen Mitbewerber. Events in Hülle und Fülle.

invitation_ifa_final
Nachdem Samsung sich für den 4. September bereits ein Unpacked Event gesichert hat, macht es Sony nun gleich. Am gleichen Tag, wo die Südkoreaner also das Galaxy Note 3 und eventuell eine eigene Smartwatch präsentieren, versucht es der Xperia-Hersteller mit einer anderen Keynote. In der Gerüchteküche brodelt es zwar auch um den japanischen Konzern, doch so richtig klar ist noch nicht, was vorgestellt wird. Man munkelt, dass es das Smartphone Sony Xperia i1 wird. Möglich ist auch ein Zubehör, welches man auf die Cams von iPhone und Android-Handys steckt, um bessere Fotos zu schießen.

Sony fällt auf der IFA in Berlin immer mal durch dubiose Neuvorstellungen auf. Letztes Jahr machte ein 20 Zoll Monster-Gerät Schlagzeilen. Doch auch trotz der anderen, ultradünnen Tablets von Beginn des Jahres, schreibt das Unternehmen weiter rote Zahlen. Der Trend geht allerdings aufwärts.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.