Home » Videos » Shot on iPhone Video „Aceite Oro Liquido“ zaubert Olivenöl auf Bildschirm

Shot on iPhone Video „Aceite Oro Liquido“ zaubert Olivenöl auf Bildschirm

Im Shot on iPhone-Video „Aceite Oro Liquido“ sehen wir in schnellen Schnitten, wie aus Oliven gesundes Olivenöl auf einer Plantage wird.

Für die Aufnahmen verwendete EnriqueEDM mit dem iPhone X ein beliebtes Apple-Smartphone aus dem Jahr 2017.

Aceite Oro Liquido

Das Shot on iPhone-Video „Aceite Oro Liquido“ beginnt mit einer Zeitrafferaufnahme eines abendlichen Himmels mit einem Sonnenuntergang über einem südamerikanischen Dorf. Nebel zieht mystisch vorbei, gefolgt von einem Schwenk auf den Olivenhain. Die Oliven wehen im Wind und dann nach einem flinken Schnitt, werden sie im Detail gezeigt.

Ein Arbeiter erntet die grünen und dunkelblauen Oliven für die Verarbeitung zu Speiseöl, die in knallgelben und grünlichen Kunststoffboxen landen.

Olivenöl im Fokus

Das Video wurde mit 4K mit der Kamera eines iPhone X aufgenommen und es wurde Final Cut Pro zur Videobearbeitung eingesetzt.

Die Landschaften, Schwenks und Atmosphäre der Olivenöl-Produktion wurden in dem knapp zwei Minuten langen Video gut eingefangen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Shot on iPhone Video „Aceite Oro Liquido“ zaubert Olivenöl auf Bildschirm"

  1. ApfelTom 6. Dezember 2021 um 17:32 Uhr ·
    Toller Beitrag :) schönes interessantes Video :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.