Home » Videos » Shot on iPhone: Apple lanciert Olympia-Edition

Shot on iPhone: Apple lanciert Olympia-Edition

Shortnews: Mit „The Human Family“ hat Apple gerade anlässlich der Olympischen Spiele eine spezielle Edition der „Shot on iPhone“-Kampagne veröffentlicht. Der Spot soll in den USA in den Werbepausen während der Eröffnungszeremonie laufen.

Besprochen wird die neue Reklame von der amerikanischen Schriftstellerin und Bürgerrechtlerin Maya Angelou. Auch auf der Webseite hebt Apple die Kampagne hervor.

https://www.youtube.com/watch?v=ztMfBZvZF_Y

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Shot on iPhone: Apple lanciert Olympia-Edition"

  1. Dr. House 4. August 2016 um 18:45 Uhr ·
    Sollte jemals ein Apfelpage Bingo rauskommen, „lancieren“ und „satt(e)“ wären die beiden Begriffe, die in jedem zweiten Artikel vorkommen.
    iLike 4
  2. Blear 4. August 2016 um 20:57 Uhr ·
    Jetzt machen die auch noch Samsung nach
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.