Home » Apps » Schwedenrätsel – eine App für den Kopf

Schwedenrätsel – eine App für den Kopf

Heute möchte ich euch mal ein App für Leute vorstellen welche nicht nur sinnlos rumballern möchten, sondern auch mal eine Runde denken.

Es ist das Spiel „Schwedenrätsel“ was uns freundlicherweise von den Entwicklern „the binary family“ zur Verfügung gestellt wurde!

Die App verspricht wochenlangen Rätselspaß, was ich mir gut vorstellen kann jedoch teste ich noch nicht so lange, und intelligente Unterhaltung in den Pausen auf der Arbeit oder in der Schule.

Es gibt 400 hochqualitative Rätsel und sie wurden von der Redaktion auf dem neusten Stand der Technik produziert. Die App richtet sich voll nach dem Benutzer, denn es gibt 4 Schwierigkeitsstufen: z.B. die leichten Rätsel um es kurz und schnell in der Bahn oder Pause zu lösen oder um bei viel Zeit sein Gehirn richtig anzustrengen die schweren Stufen.

Das Design des Spiels ist nett gestaltet, wirkt sehr ansprechend und wurde extra für das kleine Display des iPhones und des iPods entworfen.

Es gibt drei verschiedene Designs: Das aus der Zeitschrift bekannten klassischen Design, ein reduziertes “News” Design und ein besonders augenfreundliches “Colour” Design.

Die Entwickler haben uns, neben den für den Tester bestimmten, auch zwei weitere Promocodes zukommen lassen. Die 2 schnellsten bekommen sie:

6EXHEHWW4TNL

 M3P96NEAJHF7

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Schwedenrätsel – eine App für den Kopf"

  1. Patrick 22. November 2011 um 18:57 Uhr ·
    Danke für den review und den promo code.Endlich mal was für mein köpfchen:)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.