Home » Sonstiges » Schrecklich, diese neuen Features! Ein iPhone und ein Pixel plaudern

Schrecklich, diese neuen Features! Ein iPhone und ein Pixel plaudern

iPhones können nichts, während die echte Innovation rings herum abläuft: Das ist die Aussage eines Werbespots von Google, mit dem es auf sein kommendes Oktober-Event einstimmt. Nun, ein Schmunzeln lässt sich da nicht verkneifen.

Samsung sind nicht die einzigen, die auf Kosten anderer amüsante Werbung schalten können, Google bekommt das mit seiner neuesten Reklame auch ziemlich gut hin. Der Spot aus Googles #BestPhonesForever-Kampagne zeigt zwei Smartphones in Tiefenentspannung. Das iPhone ist indes etwas betrübt und klagt über die Ungerechtigkeit, dass die anderen Smartphones ständig mit Sachen um die Ecke kommen, die es immer noch nicht kann.

Genannt werden das Unscharf-Zeichnen alter Fotos oder eine intelligente Anrufbeantwortung, beides unterstützt das Pixel und dies tatsächlich teils auch auf recht alten Modellen. Der KI-Anrufbeantworter mit Live-Transkript des Anrufers ist tatsächlich ein beeindruckendes Feature, das iPhone bekommt mit der Live Mailbox etwas ähnliches, in den USA. Auch die Live-Übersetzung von Nachrichten greift die Werbung auf.

Und was bekommt das iPhone?

Aber, so das iPhone in der Werbung, allzu rasch sollte man es besser noch nicht abschreiben. Einige Tricks habe man schon noch auf Lager. Das Pixel erkundigt sich neugierig, das iPhone ziert sich etwas, kommt dann aber raus mit der Enthüllung: USB-C.

Gleichwohl macht der Spot klar, die echte Innovation ist das, was Google zeigen wird und zwar am 04. Oktober, dann ist nämlich das nächste Pixel-Event angesetzt. Erwartet wird das Pixel 8 und Pixel 8 Pro, zweifellos wieder mit einem starken Fokus auf KI-inspirierte Funktionen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Schrecklich, diese neuen Features! Ein iPhone und ein Pixel plaudern"

  1. Juli 5. September 2023 um 18:05 Uhr ·
    Naja , nen bissel recht hat das Pixel schon .
    iLike 1
  2. Fujay 5. September 2023 um 19:56 Uhr ·
    Oft kommen aber Funktionen beim iPhone später – aber in besser
    iLike 1
    • Valentin Heisler 5. September 2023 um 20:06 Uhr ·
      Oder im Falle von USB-C „später und (vermutlich) schlechter“ 😄
      iLike 1
  3. Juli 5. September 2023 um 22:14 Uhr ·
    Amazing Tim 🤭 The best USB C Ever 😂😂😂
    iLike 0
    • Alex 5. September 2023 um 22:40 Uhr ·
      🤦 Apple wird kaum USB-C erwähnen. Haben sie beim iPad und allen anderen Geräten auch nicht.
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.