Home » iPad » [Update] Schon wieder: Neue Bilder zeigen Vorderseite des iPad 5

[Update] Schon wieder: Neue Bilder zeigen Vorderseite des iPad 5

Neue Leaks aus Asien bestätigen die Vermutung, dass das iPad 5 ein iPad mini ähnliches Design besitzen wird. Das bedeutet: schmale Ränder, abgeschliffene Kanten.

Das Foto, in seiner Auflösung relativ hoch, zeigt die dünnen Ränder an der rechten und linken Seite sehr deutlich. Online gestellt wurde es von Apple.pro, die mittlerweile dafür berüchtigt sind, Bauteile von anstehenden Apple Produkten zu zeigen und sich dabei auch als treffsicher zu erweisen. Diese Ablichtung konnte noch nicht bestätigt werden. Sie geht jedoch mit vergangenen Leaks vom April konform.

Erwartet wird das iPad 5 im Herbst. Die WWDC, dass orakelt auch der Apple Experte Jim Dalrymple, wird kein Platz für iPad oder iPhone finden.

Update: Die Frontpartie zeigt nicht die vom iPad 5. Es ist lediglich ein (vergrößertes) iPad mini Bauteil, das aus einem Screen-Reparatur-Set stammt – hier! Das twitterte 9to5mac.

[via 9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "[Update] Schon wieder: Neue Bilder zeigen Vorderseite des iPad 5"

  1. Sheldon 31. Mai 2013 um 15:44 Uhr ·
    Ich mein das ein neues iPad und iPhone auf der WWDC vorgestellt werden
    iLike 0
    • Niklas 31. Mai 2013 um 15:54 Uhr ·
      Jeder kann meinen, was er will.
      iLike 0
    • Victor G. 31. Mai 2013 um 18:32 Uhr ·
      ich glaube das sie alle portable devices im oktober vorgestellt werden weil sich heraus gestellt hat das man die am ehesten zu weinachten schenkt außerdem sollte entlich wieder eine macbook air und pro ereiterung her sorry das ipad muss da hinten anstehen
      iLike 0
  2. Martin4s 31. Mai 2013 um 15:47 Uhr ·
    Naja, dünner und leichter machts ja nicht aus. Mehr Sensoren , wie Fingerabdruck, etc. wären gut.
    iLike 0
  3. Andreas traut 31. Mai 2013 um 16:20 Uhr ·
    Das sieht genau so aus wie ipad mini touchscreen
    iLike 0
    • Mark 31. Mai 2013 um 16:31 Uhr ·
      Nur breiter. ICh finde es ungewöhnlich breit
      iLike 0
      • Martin4s 31. Mai 2013 um 17:36 Uhr ·
        Neinein. Die breite ist normal.
        iLike 0
    • AppleFreak 31. Mai 2013 um 19:08 Uhr ·
      Es ist viel zu breit für ein iPad mini
      iLike 0
      • FPod 1. Juni 2013 um 21:49 Uhr ·
        Ist ja wenn vom iPad 5
        iLike 0
      • FPod 1. Juni 2013 um 21:50 Uhr ·
        Ist ja wenn dann vom iPad 5
        iLike 0
  4. M. 31. Mai 2013 um 17:40 Uhr ·
    Schade, Apple wird immer schlechter. Wäre toll, wenn das neue iPhone auf der WWDC kommen würde… Wer wartet denn bis Herbst? Android holt dadurch immer mehr auf ;D
    iLike 0
    • M.B. 31. Mai 2013 um 18:23 Uhr ·
      Es ist schon vorbeigezogen, habt nur den Fahrtwind nicht mitbekommen weil es zu schnell war ;-)
      iLike 0
  5. Marcus 31. Mai 2013 um 17:57 Uhr ·
    Na endlich ein dünner rahmen, ich finde Apple wird kommende produkte viel schöner machen als die aktuellen.
    iLike 0
    • d(~_~)b 31. Mai 2013 um 18:14 Uhr ·
      Das ham Inovationen und Designwandel so an sich: Sie werden besser!
      iLike 0
  6. Martina 31. Mai 2013 um 19:47 Uhr ·
    Android zieht vorbei und das dürfen die auch. Ich habe gestern das 179 teure 7″ Samsung Tab 2 in der Hand gehabt und mich fremdgeschämt…:()… Dann das elegante asus mit windoof 8 und musste Lächeln weil es ewig braucht zu erkennen das es nun Portrait und Nummer landscape gehalten wird. Und dann das Schätzchen ipad Mini. Ich hab‘ meinem Sohn das Mini gekauft. Und werde mir selber das ipad Mini 2 und Papa bekommt das ipad 5. ja das kostet Geld. Aber es tut in einer Schnelligkeit das was es soll. Und das ist mir locker die 150 Euro mehr Wert… Das Bild oben ist ein Fake und für das ap das noch geupdatet hat. Toller Blog.:))
    iLike 0
    • Robert 31. Mai 2013 um 20:10 Uhr ·
      Danke ;)
      iLike 0
  7. Martina 1. Juni 2013 um 08:58 Uhr ·
    Bitte:)))
    iLike 0
  8. Sushi 2. Juni 2013 um 02:47 Uhr ·
    Meine ich das nur oder werden die iPads immer quadratischer mit fast gleicher Seitenlänge?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.