Google startet eine neue Kampagne für Android. Und die ist etwas außergewöhnlicher, als bisherige Spots. Die aktuelle Videowerbung beschäftigt sich mit dem Thema Vernetzung: „Be together, not the same“ unter Android Lollipop. Um die neue OS-Version zu bewerben, sucht der US-Gigant aber nicht die Süßwarenmesse in Köln auf, sondern schneidet einfach süße Tiervideos zusammen. Das Resultat sieht dann so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=vnVuqfXohxc
Xiaomi will unterdessen mit einem Event auf sich aufmerksam machen. Für den 12. Februar ist dafür eine Keynote geplant. Obwohl das chinesische Unternehmen aktuell weder im US-Markt verkauft noch ähnliches in naher Zukunft vor hat, findet die Veranstaltung in San Francisco statt. Möglicherweise präsentiert Xiaomi ein erstes Wearable oder verkündet Neuigkeiten aus dem Smartphone-Segment. Wir warten ab und schauen währenddessen in den Apple Store…
Im Apple Online Store gibt es ab sofort die Beats by Dr. Dre Solo 2 zu kaufen. Bereits im November wurde die neue Generation für den US-Markt präsentiert, jetzt taucht es auch im Online Store hierzulande* auf. Neu an den Modellen ist, dass sie nun mit Bluetooth ausgestattet sind und so bis zu 10 Meter vom musikabspielenden Gerät entfernt verwendet werden können. Die Lautstärke-Knöpfe als auch der “Skip”-Button sind direkt im Logo von Beats am Gerät verbaut. Auch Anrufe können mit dem Solo2 entgegengenommen werden. Mit der Audio-Qualität soll der Solo2 dem Vorgänger in nichts nachstehen.
*Affiliate-Link
23 Gedanken zu „Schon gesehen? Tierische Android-Werbung, Xiaomi-Event und Beats“
Die Kommentare sind geschlossen.