Home » Apple » Schneller als Apple: Chinesen bringen iPhone XS Klon auf den Markt [+Video]

Schneller als Apple: Chinesen bringen iPhone XS Klon auf den Markt [+Video]

Während wir uns noch mit Leaks zum iPhone XS zufrieden geben müssen, taucht soeben ein Video auf, das einen funktionierenden „iPhone XS Plus“ Klon zeigt, mit einer Android Version drauf. Ja tatsächlich: Eine chinesische Firma hat das neue iPhone bereits kopiert, obgleich es noch nicht einmal auf dem Markt ist.

Das Video wurde von Everything Apple Pro auf YouTube geteilt und zeigt einen „iPhone Xs Plus Klon“ mit 6,5 Zoll. Das Design samt der Display Notch wurde 1:1 kopiert. Selbst das iOS Aussehen wurde komplett übernommen und über eine Android Version realisiert. Damit sieht das Gerät tatsächlich genauso aus wie ein großes iPhone. Eines, wie es Apple am 12. September vorstellen wird.

Der Klon kostet 150 US-Dollar in China und taugt höchstens zum Angeben oder für Vergleiche auf YouTube. Das Gerät an sich ist verdammt langsam, läuft unglaublich schlecht und steht natürlich überall an: Viele Apps funktionieren selbstredend gar nicht auf dem Gerät, etwa der AppStore. Funktionen wie Face ID oder die Dual Kamera sind nur Attrappen und nicht hardwaretechnisch umgesetzt worden.

Dennoch: Für uns ist der Größenvergleich ziemlich spannend. Der gute Mann im Video stellt den Klon dem echten iPhone X gegenüber, womit die Ausmaße deutlich werden, die wir vom neuen Plus Modell mit 6,5 Zoll erwarten können. Seht euch das Video gerne hier einmal an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Apple wird die neuen iPhones am 12. September auf einer Keynote präsentieren. Erst gestern tauchten noch echte Marketing Bilder auf, welche die neuen iPhones zeigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Schneller als Apple: Chinesen bringen iPhone XS Klon auf den Markt [+Video]"

  1. Devil97 31. August 2018 um 16:31 Uhr ·
    Mein Gott ist das affig
    iLike 5
  2. Klickt 31. August 2018 um 16:34 Uhr ·
    Die Chinesen sind schon ein witziges Völkchen…
    iLike 9
    • Rossi 01 31. August 2018 um 18:05 Uhr ·
      Nein sehr schlau trifft es besser. Sie werden auch die E-mobilität voran schieben während wir Deutschen weiterhin Dinosaurier mit Verbrenner bauen und nicht kapieren, dass der Zug bald abgefahren ist. Was ebenfalls oft der Fall ist, ist die Tatsache dass sie zudem noch Entwicklungskosten sparen. Also ein schlaues Völckchen.
      iLike 13
      • Hydo 1. September 2018 um 14:51 Uhr ·
        Der Verbrennungsmotor wird uns ewig begleiten, weil es wie bei den Handys keine wirkliche Akku Alternative gibt, bei Sonne und intensiver Benutzung hält nicht mal unser iPhone was auf dem Papier steht
        iLike 3
      • Rossi 01 2. September 2018 um 08:44 Uhr ·
        Du bist eben nicht richtig informiert und springst auf den Zug des Mainstream auf und glaubst auch das Märchen das die Reichweite sowie das laden immer noch nicht richtig funktionieren stimmt’s?!? Informierten einfach richtig informieren. Die Zeit von Verbrenner sowie dicken Motoren sind gezählt. 20 bis 25 Jahre dann ist Schicht wenn nicht früher. Und das ist auch gut so.
        iLike 1
  3. Wiepenkathen 31. August 2018 um 16:48 Uhr ·
    Da zeigt sich, wie sehr die Welt vom iPhone fasziniert ist. Bewusst ist mir kein Samsung Galaxy Clone bekannt. Warum bloß nicht? 😁
    iLike 12
    • V2 31. August 2018 um 16:54 Uhr ·
      Es gab auch schon Galaxy Klons vor dem Präsentation. :)
      iLike 3
  4. Septimus 31. August 2018 um 18:14 Uhr ·
    Finde es schade das Apple jetzt, so wie Samsung damals, die Geräte jedes Jahr größer macht. Mir reichen für unterwegs 4″ und werde wohl beim SE bleiben.
    iLike 2
  5. Apple'er 31. August 2018 um 18:19 Uhr ·
    😳🤦‍♂️🤬
    iLike 0
  6. Displayshamburg 31. August 2018 um 19:30 Uhr ·
    Nach bald 1jahr x ist mir schon das Display vom 8er viel zu klein
    iLike 1
  7. xhase 31. August 2018 um 20:54 Uhr ·
    Ideen oder Design von anderen zu klauen ist nicht die feine Art, trotz Patent oder Designschutz. Wir müssen es leider verstehen – andere Länder – andere Sitten.
    iLike 0
  8. neo70 1. September 2018 um 13:12 Uhr ·
    Eine bessere Werbung kann man für Apple nicht machen. Und das Ganze für Apple auch noch kostenlos 😂
    iLike 0
  9. Hydo 1. September 2018 um 14:52 Uhr ·
    Der Verbrennungsmotor wird uns ewig begleiten, weil es wie bei den Handys keine wirkliche Akku Alternative gibt, bei Sonne und intensiver Benutzung hält nicht mal unser iPhone was auf dem Papier steht
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.