Home » Apple » Satechi bringt den USB-C Pro Hub Slim für das MacBook Pro 2023 in den Handel

Satechi bringt den USB-C Pro Hub Slim für das MacBook Pro 2023 in den Handel

Mit den beiden Generationen des MacBook Pro 2021 und 2023 weichte Apple das Mantra, nur noch USB-C-Anschlüsse zu verwenden, etwas auf. Dennoch haben sich USB-C-Hubs als besonders nützlich erwiesen und Satechi bringt nun ein eines Modell in den Handel. 

Satechi USB-C Pro Hub Slim

Der neue USB-C Adapter ist schön schlank gehalten und passgenau für das MacBook Pro 2023 und 2021. Bei den zur Auswahl stehenden Farben jat sich Satechi jedoch an der aktuellen Baureihe angelehnt. Werfen wir einen kurzen Blickm auf das Datenblatt:

  • Kompakter USB-C-Adapter zum Erweitern des MacBooks um verschiedene Anschlüsse
  • Schmales, elegantes Design – ideal für unterwegs
  • Anschlüsse: 1x USB-4 Pass-Through Port, 1x SD-Karte, 1x MicroSD-Karte, 1x USB-C (Datenübertragung), 2x USB-A (Datenübertragung), 1x HDMI
  • Anschluss über zwei USB-C-Stecker
  • Speziell konzipiert für das MacBook Air M2 (2022), aber auch kompatibel mit neueren M2-Modellen sowie allen MacBooks ab 2017, die über zwei USB-C-Ports verfügen.
  • Maße: 124 x 36 x 8 mm

Preise und Verfügbarkeit

Der neue Adapter bietet eine gute Anschlussvielfalt an, weshalb der Preis von 79,99 Euro in Ordnung geht. Bei den Farben stehen Silber, ein Midnight Black und ein Space Gray zur Auswahl.Der Adapter lässt sich ab sofort bei Amazon bestellen und sollte innerhalb von zwei Werktagen bei euch sein.

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Satechi bringt den USB-C Pro Hub Slim für das MacBook Pro 2023 in den Handel"

  1. Gerhard 20. April 2023 um 15:24 Uhr ·
    Super. Aber wozu denn noch einen SD Slot. Der ist doch schon am Rechner vorhanden? Der Amazon Link fehlt 😉
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.