Zur Mittagspause gibt es heute von Samsung ein neues Video aufgetischt. Wie so oft dreht es sich um den Vergleich der eigenen Tablet-Reihe mit Apples iPad.
Unter dem Titel „Galaxy Tab S – Hands On“ versteckt Samsung einen Werbespot, in dem Leute in New York um ihre Meinung zum Galaxy Tab S gebeten werden, um später den Vergleich zu Apples Flaggschiff auf dem Markt zu ziehen. Das Galaxy kommt dabei stets besser weg. Es ist leichter und das Display ist schärfer und gerade bei Sonnenlicht heller, so der allgemeine Tenor der Aussagen. Kein Wunder, dass sich alle gezeigten Protagonisten schlussendlich für das Galaxy entscheiden.
Am Ende schließt Samsung die Werbung für das im Juni vorgestellte Tablet mit den Schlagworten „Thinner. Brighter. Lighter.“ ab. Wir haben den anderthalbminütigen Spot unten eingebunden.
[Direktlink, via iGen]
60 Gedanken zu „Samsung tischt auf: Neuer Seitenhieb gegen das iPad“
Die Kommentare sind geschlossen.