Home » Apps » Safari Technology Preview in neuer Version verfügbar

Safari Technology Preview in neuer Version verfügbar

Safari am Mac - Symbolbild

Apple hat eine neue Version der Safari Technology Preview für interessierte Nutzer bereitgestellt. Die Safari Technology Preview 167 beinhaltet Fehlerbehebungen und Verbesserungen in einer Reihe von Bereichen und kann kostenlos und ohne Registrierung geladen und installiert werden.

Apple hat seine Safari Technology Preview aktualisiert. Die Version 167 des experimentellen Browsers kann von Nutzer über die Systemeinstellungen geladen und installiert werden. Die Installation wird im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen.

Die Safari Technology Preview 167 beinhaltet Verbesserungen und Fehlerbehebungen in den Bereichen Web Inspector, CSS, JavaScript, WebAssembly, Media, Popover, Rendering, Web API, Accessibility, MathML und SVG.

Installation ist ohne Registrierung und kostenlos möglich

Die Safari Technology Preview kann ohne eine Registrierung und kostenlos geladen und installiert werden. Sie ersetzt dabei nicht die reguläre Version von Safari, sondern kann parallel zu ihr genutzt werden. Apple testet in der Technology Preview von Safari seit einigen Jahren schon Features und Veränderungen, die in späteren Versionen von Safari für alle Nutzer eingeführt werden.

In der Regel läuft die Preview stabil und ohne Probleme, wir sind allerdings auch schon auf Schwierigkeiten bei der Nutzung bestimmter Funktionen in Web-Apps gestoßen. Die Safari Technology Preview kann hier bei Apple geladen werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.