Home » Apps » Rovio kündigt neues Angry Birds für den 15. Juli 2013 an

Rovio kündigt neues Angry Birds für den 15. Juli 2013 an

Angry-Birds-Entwickler Rovio kündigte heute in seinem Blog den nächsten Kassenschlager des Franchises an. Sehr aufschlussreich ist der Blog-Post allerdings nicht. Das Studio verspricht ein „brandneues Spiel“ mit dem bisher größten Charakter-Line-up, eindrucksvollen neuen Kräften und vielleicht sogar ein paar Überraschungen. Außerdem hängte man ein Bild an, das keine Zweifel lässt, dass sich das Spiel inhaltlich an seinem Vorgänger, Angry Birds Star Wars, orientieren wird.

july15announcement

Für Montag, den 15. Juli 2013, sind „große Neuigkeiten“ zum brandneuen Spiel angekündigt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Rovio kündigt neues Angry Birds für den 15. Juli 2013 an"

  1. porsche86 12. Juli 2013 um 17:46 Uhr ·
    Erst vorweg: Jedem das seine! Aber ich frage mich mittlerweile wie man so auf diese ganzen Angry Birds Dinger abfahren kann. Das war für eine gewisse Zeit sehr unterhaltsam, aber ich persönlich finde es irgendwann langweilig.
    iLike 0
    • Äppler 12. Juli 2013 um 18:39 Uhr ·
      Voll und ganz deiner Meinung,muß es trotzdem laden weil mein Junior mir sonst mindestens einen Fuß abnagt!
      iLike 0
    • fan 12. Juli 2013 um 18:54 Uhr ·
      Finds ich auch, die bringen seit 2? Jahren immer wieder das gleiche Spiel raus, nur mit neuen Figuren und neuen „Fähigkeiten“ und es verkauft sich jedes mal wie geschnittenes Brot. L A N G W E I L I G !!!!!!!!!!!!!!!
      iLike 0
      • Albert 12. Juli 2013 um 19:00 Uhr ·
        ich hab Angry Birds, Rio und Star Wars, gibt es mehr? aber 0ct ausgegeben, hab die nur drauf, weil in kumpel aus meiner alten klasse das immer spielte… dafuer zahl ich keinen cent, da es einfach nur langweilig ist, und immer wieder dasgleiche ist… als angry birds das 1. mal rauskam fand ich es noch cool
        iLike 0
    • Mustafa 13. Juli 2013 um 09:12 Uhr ·
      Du brauchst ja nicht drauf abzufahren es gibt’s auch immer wieder Spiele die jedes Jahr rauskommen zum Beispiel Fifa und jeder kauft sich das ist halt Geschmackssache
      iLike 0
  2. iDevice Center 12. Juli 2013 um 17:50 Uhr ·
    Geil! Ich bin zwar auch ein bisschen Pirsche86’s meinung, freue mich aber trotzdem! [ENTFERNT]
    iLike 0
  3. Anonymous 12. Juli 2013 um 17:57 Uhr ·
    Könnte es sein, dass es eine Art Podracing auf Tatooine ist? Es gab ja mal die Gerücht das etwas wie ein Racing von Rovio erscheinen könnte.
    iLike 0
  4. Z a ubIE R ponY 12. Juli 2013 um 21:48 Uhr ·
    Ich hab nur Angry Birds kauft und die anderen kostenlos gedownloadet.
    iLike 0
  5. Anonymous 12. Juli 2013 um 22:07 Uhr ·
    Sorry für die Frage, aber wieso sprechen hier so viele von “kaufen“? Angry Birds ist kostenlos o_O Rovio verdient durch Ingame-Käufe wier Add-Free oder Power-Ups etc. aber beim Game selber verlangt Rivio keinen einzigen Cent. Verstehe das jetzt echt nicht.
    iLike 0
    • Boss 13. Juli 2013 um 04:14 Uhr ·
      Angry Birds kostet anfangs meist immer Geld und wird erst später gratis gestellt.
      iLike 0
  6. Mustafa 13. Juli 2013 um 09:09 Uhr ·
    Ist das ein Update für Angry Birds Star Wars oder ein komplett neu Spiel ?
    iLike 0
    • Philipp Tusch 13. Juli 2013 um 10:43 Uhr ·
      Es ist ein komplett neues Spiel. „Große Neuerungen“ kann man allerdings auch als Update interpretieren . Wir warten ab.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.