Retail Stores: 3D Touch-Tische in New York und San Francisco

Die letzten Veränderungen in Apples Retail Stores liegen schon etwas zurück, jetzt wurden in den Flaggschiff-Stores in New York und San Francisco weitere Neuerungen entdeckt. Um den Verkauf von iPhone 6s und 6s Plus weiter voran zu treiben, gibt es vor Ort 3D Touch-Tische, auf denen die Nutzer das neue Feature einmal ausprobieren können. Hierbei handelt es sich um neuartige Verkaufstische, deren Oberfläche ein riesiges Touchscreen-Display ist. Dort hat man die Devices platziert um den Effekt von 3D Touch zu verdeutlichen, denn wenn der potentielle Käufer das Display berührt, kräuselt sich das Wasser unter dem Display und damit auch die Oberfläche des Tisches. Unterschieden wird hier in zwei Stufen, wie man im Video unten sehen kann:

[Direktlink]

Bisher gibt es die beiden Tische wie gesagt nur in zwei Retail Stores, ob weitere folgen, wissen wir leider noch nicht. Mittlerweile setzen immer mehr Entwickler auf die neue Technik in den iPhones. Hierzu haben wir an dieser Stelle bereits einige Spiele zusammengestellt, welche 3D Touch auf den neuen Devices unterstützen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Retail Stores: 3D Touch-Tische in New York und San Francisco"

  1. Sven 19. Oktober 2015 um 09:58 Uhr ·
    Cooler wär gewesen der Fisch schwimmt über in den Tisch hahaha
    iLike 24
  2. Kevin 19. Oktober 2015 um 10:04 Uhr ·
    Die iPhones werden durch Induktion geladen ? ;)
    iLike 13
  3. Steven 19. Oktober 2015 um 10:04 Uhr ·
    Perfektes Timing, ich fliege am Sonntag nach New York ?
    iLike 10
    • Sufyan.B 19. Oktober 2015 um 12:16 Uhr ·
      Ich fliege heute ?
      iLike 6
      • topper harley 19. Oktober 2015 um 12:38 Uhr ·
        ich flog gestern ?
        iLike 5
      • Apfle :D 19. Oktober 2015 um 14:04 Uhr ·
        Ich bin schon hingeflogen und warte auf euch ?
        iLike 16
    • topper harley 21. Oktober 2015 um 11:44 Uhr ·
      wo wart ihr denn alle? ich fliege gerade wieder zurück ?
      iLike 1
  4. Jean Paul Valley 19. Oktober 2015 um 10:08 Uhr ·
    Nicht schlecht. Der Typ daneben nur am putzen ?
    iLike 26
    • DantDiave 19. Oktober 2015 um 14:17 Uhr ·
      Stimmt, ist ein Ex-Microsoftler. Die haben das während des ständigen Wartens auf einen Kunden gelernt.
      iLike 10
  5. Exzellente 19. Oktober 2015 um 10:51 Uhr ·
    Finde ich jetzt nicht so berauschend hatte Samsung auch schon damals, nur das die Übertragung jetzt auf einem Bildschirm läuft der unter dem iPhone liegt.
    iLike 1
    • . 19. Oktober 2015 um 11:47 Uhr ·
      Quelle
      iLike 3
      • Exzellente 19. Oktober 2015 um 12:46 Uhr ·
        Wie Quelle ? Jeder kennt doch seit dem S4 diesen Hintergrund mit dem Wasser ?
        iLike 1
      • Apfle :D 19. Oktober 2015 um 14:06 Uhr ·
        @Exzellente also wenn du meinst, dass Samsung da was mit 3D Touch gemacht hat… Die haben das ja erst jetzt abgekupfert fürs S7…
        iLike 4
      • Exzellente 19. Oktober 2015 um 14:25 Uhr ·
        Damit war nicht 3D Touch gemeint sondern das mit dem Wasser. Aber ich habe ganz vergessen das es sich ja um Apple handelt. Wie konnte ich mir nur erlauben diese gottheit in Frage zu stellen
        iLike 5
    • Waldfee 19. Oktober 2015 um 12:50 Uhr ·
      Ja, stimmt, Samsung hatte alles bevor Apple es hatte. Ich meine, sie hätten es schon gehabt bevor sie wussten, dass sie Smartphones kupfern können.
      iLike 4
  6. Jan 19. Oktober 2015 um 12:31 Uhr ·
    Was für’n sch……
    iLike 2
  7. Tom 19. Oktober 2015 um 13:03 Uhr ·
    Und wie werden die iPhones geladen?
    iLike 1
  8. Shaboto 19. Oktober 2015 um 16:07 Uhr ·
    Oh mann ey, immer dieses Apple vs. Samsung. Klar kopiert Samsung Designs & Features von Apple und anderen Firmen. In der Wirtschaft scheint das aber bis zu einem gewissen Grad „normal“ zu sein. Und wenn man ehrlich ist, tut Apple genau das gleiche! Jetzt nicht unbedingt von Samsung. Ich gehe übrigens davon aus, Samsung’s nächstes Smartphone, also das S7, bekommt ebenfalls dieses sogenannte „ForceTouch“ oder auch „3D Touch“ genannt. Irgend eine Display Hersteller hat das schon seit längerem in der mache
    iLike 2
  9. Nico 19. Oktober 2015 um 21:14 Uhr ·
    War die letzte Woche in New York und habe so ein Tisch weder an der Fifth Avenue noch in Grand Central gesehen. Vielleicht habe ich den aber auch nur übersehen. Wahr sehr voll und ich wollte mir nen Watch Band besorgen…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.