Über einige Veränderungen in den Retail Stores der letzten Tage und Wochen haben wir bereits berichtet. Beispielsweise wurde der iPod von den Ladentheken ins Regal verbannt. Ebenso weichen die smarten iPad-Schilder, sodass der Kunde sich nun auf dem jeweiligen Device über Preise und Produkte informieren darf. Vielleicht auch wegen des neugewonnen Platzes hat es zudem das Apple Watch Zubehör von Drittanbietern in die Stores geschafft.
Jetzt sollen aber weitere Veränderungen folgen: Der Retail Store in Memphis wird dabei Vorreiter sein, das geht aus aktuellen Planungsunterlagen hervor, die die Kollegen von 9to5Mac aufgreifen.
Apple Stores künftig mit TVs und neuen Tischen
Zwar gibt es hier keine drastischen Veränderungen, sodass man die Stores nicht wieder erkennt, dafür werden aber einige Bereiche neu angepasst. Stores werden künftig alle auf eine große Glasfront und matte Granitflächen setzen, darüber hinaus auf austauschbare Fenster-Dekorationen und neue Tische aus Eichenholz. Weiter werden die Produkte anders geordnet und priorisiert. Produktdisplays, TVs mit Multimedia-Video-Inhalten und Musik zählen ebenfalls zu den kommenden Neuerungen, zu denen es bisher leider keine Fotos gibt. Als Musterbeispiel wird der Apple Store in Memphis als ein Retail Store der "nächsten Generation" ab Herbst herhalten. Wir sind gespannt.
10 Gedanken zu „Retail Store: „Next Generation“ kommt im Herbst“
Die Kommentare sind geschlossen.