Home » Apps » Real Racing 3 jetzt auch im deutschen App Store erhältlich

Real Racing 3 jetzt auch im deutschen App Store erhältlich

Nachdem der dritte Teil der „Real Racing“-Reihe bereits seit einigen Wochen in Neuseeland erhältlich ist, hat EA das Freemium-Game jetzt auch in den deutschen App Store eingestellt.
Die Rennspiel-Simulation setzt erneut einen grafischen Standard auf auf iPhone und iPad und dürfte mit 900 Events und 45 lizensierten Wagen einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Für den etwas verfrühten Download müsst ihr mindestens 2 GB Speicher und, falls gewünscht, gut 100 € für die diversen In-App-Käufe einplanen.

556164350]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Real Racing 3 jetzt auch im deutschen App Store erhältlich"

  1. Leon 27. Februar 2013 um 22:03 Uhr ·
    Und dann auch noch gratis, echt geil! Ich lade es grad ((:
    iLike 0
    • Maci 27. Februar 2013 um 23:35 Uhr ·
      GRATIS!!!! Wahnsinn :b
      iLike 0
  2. TheJ 27. Februar 2013 um 22:44 Uhr ·
    Ich finds echt ärgerlich, dass grad alle guten Spiele (zb auch Galaxy in Fire) zu Freemium-Spielen werden :/. Mag zwar mehr Profit bringen, ist aber absolut kundenunfreundlich!
    iLike 0
  3. fanatik 27. Februar 2013 um 23:05 Uhr ·
    Ein Dlc. ist ok, aber ein Spiel zu Verfügung stellen, dass davon profitiert sich immer alles kaufen zu müssen ist echt bes…xxx.
    iLike 0
  4. Lorenz 27. Februar 2013 um 23:31 Uhr ·
    Ähm.. Was genau wird über in-app bezahlt? Autos, Tuning, Strecken,…? Und kann mann all das was so bezahlt wird auch „erspielen“, also ohne echtes Geld?
    iLike 0
    • jonas 28. Februar 2013 um 16:49 Uhr ·
      Autos kannst du dir kaufen, das kostet aber. Ein Porsche so 5€. Die Sachen kannst du dir auch erspielen, das dauert aber lange, wenn du z.B ein Porsche haben willst.
      iLike 0
      • Lorenz 28. Februar 2013 um 17:03 Uhr ·
        Danke
        iLike 0
  5. Jannik 28. Februar 2013 um 14:17 Uhr ·
    Echt Super Spiel und noch Gratis Hammer
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.