Home » Betriebssystem » RC von tvOS 15.2 für Entwickler ist auch da

RC von tvOS 15.2 für Entwickler ist auch da

Apple hat heute Abend auch den Release Candidate von tvOS 15.2 für alle registrierten Entwickler bereitgestellt. Dieses Update konzentriert sich in der Hauptsache auf die Verbesserung der allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität. Relevante Änderungen sind hier nicht zu erwarten.

Apple hat heute Abend auch den Release Candidate von tvOS 15.2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Dieser wird ebenfalls eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta an die Developer gegeben.

tvOS 15.2 wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation als kostenloses Update zur Verfügung gestellt.

Vor allem Verbesserung der Performance und Beseitigung von Fehlern

Apple wird mit dem Update auf tvOS 15.2 keine relevanten Änderungen oder Neuerungen einführen. Diese Aktualisierung zielt in der Hauptsache auf die Verbesserung der Allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS.

Der Release Candidate wird wohl mit der finalen Version von tvOS 15.2 identisch sein, sofern Apple nicht noch über gravierende Probleme mit dem Update von den Entwicklern informiert wird. Das Update auf tvOS 15.2 kann für kommende Woche erwartet werden. Damit bringt Apple wohl noch alle erwarteten Updates vor Weihnachten ins Ziel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.