Home » Betriebssystem » Public Beta 2 von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 ist jetzt auch da

Public Beta 2 von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 ist jetzt auch da

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese neue Public Beta erscheint einen Tag nach der Verteilung der zweiten Beta für die registrierten Entwickler. Alle interessierten Nutzer können sich die Public Beta 2 von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 ab sofort kostenlos laden.

Apple hat heute Abend auch die zweite Public Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Die neue Beta wird einen Tag nach der Verteilung der zweiten Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die Public Betas von Apple können von allen interessierten Nutzern kostenlos nach einer einmaligen Anmeldung an Apples Public Beta-Programm geladen und installiert werden.

Die Anmeldung am Public Beta-Programm kann hier bei Apple vorgenommen werden.

Keine relevanten Neuerungen in iOS 15.6 und iPadOS 15.6 erwartet

Apple wird in iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wohl keine relevanten Neuerungen oder Änderungen einbringen. Das kommende Update zielt wohl viel mehr auf die allgemeine Verbesserung von Performance, Sicherheit und Stabilität von iOS. Die finale Version von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erscheinen, zuvor aber erhalten die Entwickler noch die erste Beta von iOS 16.

Diese neue Hauptversion wird im Herbst für alle Nutzer kompatibler iPhones und iPads veröffentlicht werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.