ANZEIGE: Home » Apfelplausch » Produkte die Apple im Herbst 2021 vorstellt

Produkte die Apple im Herbst 2021 vorstellt

Apple hat bereits dieses Jahr mehrere Produkte vorgestellt. Dies waren beispielsweise das brandneue iMac 24 und die überarbeiteten iPad Pro Modelle. Ebenfalls wurde ein neuer Apple TV vorgestellt. Im Herbst 202 stellt Apple weitere Produkte vor, welche diese sind und sein könnten finden Sie im Folgenden Artikel.

Das iPhone 13

In der Regel stellt Apple neue iPhone Modelle im September vor. Letztes Jahr war dies ausnahmsweise im Oktober. Allerdings mussten dieses Jahr die Apple Fans nicht länger warten, denn das iPhone 13 wurde bereits im September vorgestellt. Es gibt vier verschiedene iPhone Modelle, diese sind das iPhone 13, das iPhone 13 mini, das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max. Zu dem neuen Modell von Apple gehören signifikante neue Kamerafunktionen, eine verbesserte Batterielaufzeit und Leistung, sowie Hardwareveränderungen und fortschrittlichere Displays.

Apple Watch

Auch wird Apple noch dieses Jahr das Smartwatch Sortiment erweitern und aktualisieren. Es wird die Apple Watch. Series 7 erwartet. Es wird darüber spekuliert, dass die neue Smart Watch Generation über ein komplett neues Design, wie zum Beispiel ein Gehäuse mit flacheren Kanten verfügt. Ebenfalls steht im Raum, dass die Displayränder sich verschmälern und die Gesundheitsfunktionen fortschrittlicher sind.

Air Pods

Neben den bereits oben genannten neuen Apple Modellen soll Apple höchstwahrscheinlich auch die dritte Generation von den Air Pods vorstellen. Die neuen Air Pods könnten sich möglicherweise vom Design her mehr an dem der Air Pods Pro orientieren. Daher würden Sie über Silikon Ohrstöpsel, verbesserte Konnektivität und einem neu gestalteten Ladegehäuse verfügen.

iPad

Laut Gerüchten zufolge stellt Apple weitere neue Modelle vor. Das iPad 9 soll angeblich ein kleines Update erhalten, wohingegen bei dem iPad mini 6 ein komplett neues Design mit mehr Funktionen erwartet wird. Dieses Gerät soll dem Apple iPad Air 4 und auch dem iPad Pro sehr ähneln. Es wird vermutet, dass das iPad über einen Smart Connector und einen USB C Anschluss verfügt. Auf 22bet finden Sie Games, welche auf den iPads gespielt werden können.

MacBook

In den meisten Fällen brodelt die Gerüchteküche über neue iPhones am meisten, allerdings wird dieses Jahr auch über ein neues MacBook Pro diskutiert. Aus diesem Grund wird von den meisten Apple Fans ein brandneues MacBook Pro in den verschiedenen Größen von 14 und 16 Zoll erwartet. Dieses MacBook Pro soll über einen Apple Silicon Chip verfügen und zusätzliche Anschlüsse haben. Apple wird wahrscheinlich die Touch Bar zugunsten von den physischen Tasten aufgeben. In diesem Jahr ist davon auszugehen, dass Apple bereits im Oktober ein neues MacBook enthüllt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.