Home » Deals » Prime Video Deals: Knapp 60 Filme zu je 0,99 Euro übers Wochenende leihen

Prime Video Deals: Knapp 60 Filme zu je 0,99 Euro übers Wochenende leihen

Das Wetter in Deutschland ist allenthalben zurzeit etwas frostig und wer auch mit der Divisional Round der NFL wenig anfangen kann, findet aktuell bei Prime Video wieder die neuen Leihdeals. Knapp 60 Filme lassen sich zu je 0,99 Euro ausleihen. 

Die Prime Video Deals – Bullet Train als Highlight

Das Highlight der nun anlaufenden Aktion ist definitiv Bullet Train mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Er muss in einem japanischen Hochgeschwindigkeitszug einer Menge Auftragsmörder entkommen und das ist lässige Unterhaltung. Kleiner Tipp, hier ist auch der vermutlich kommende Darsteller des nächsten James Bond zu sehen. Daneben können wir noch diese Filme empfehlen:

  • Bullet Train
  • Meine schrecklich verwöhnte Familie
  • Memory – Sein letzter Auftrag
  • Meine Stunden mit Leo

-> Prime Video Leihaktion 

Anmerkung

Wie üblich, richtet sich diese Aktion an Kunden von Amazon Prime. Nur diese haben die Möglichkeit, die Filme zu einer reduzierten Leihgebühr von lediglich 0,99 Euro auszuleihen. Amazon Prime kostet in der Jahresgebühr 89,90 Euro, alternativ könnt Ihr das auch monatlich für 8,99 Euro beziehen. Natürlich wollen wir nicht vergessen, dass es dann auch kostenfreien Versand bei allen Prime-Artikeln gibt. Wer noch kein Kunde ist und den nachfolgenden Link nutzt, kann den Dienst 30 Tage lang unkompliziert kostenfrei ausprobieren.

-> Amazon Prime Probemitgliedschaft 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Prime Video Deals: Knapp 60 Filme zu je 0,99 Euro übers Wochenende leihen"

  1. Jegres 21. Januar 2023 um 10:41 Uhr · Antworten
    Also wenn ich draufgehe steht das von 4,99
    iLike 0
  2. Mike 21. Januar 2023 um 18:28 Uhr · Antworten
    Musst in die App und 0,99 € Filme Bullet Train eingeben , dann Klappt es.
    iLike 0