Preiskracher: BeatsX für 49 statt 149 Euro

BEATS-X--Kopfhörer--kabellos--In-ear

Apples BeatsX-Kopfhörer gibt es heute für 49 statt wie üblich 149 Euro. Die Kopfhörer laufen mit einer Akkuladung acht Stunden und innerhalb von fünf Minuten am Strom sollen sie genug Saft für weitere zwei Stunden Musik hören nachtanken.

Ein wirklich gutes Angebot hat heute die Deutsche Telekom: Sie bietet Apples BeatsX für nur 49 Euro. Normalerweise verlangt Apple für die Bluetooth-Kopfhörer satte 100 Euro mehr.

Die BeatsX haben eine Akkulaufzeit von acht Stunden, durch die Fast Fuel-Technologie reichen fünf Minuten aufladen, um weitere zwei Stunden Musik hören zu können.

Bei Kopfhörern sind die Geschmäcker verschieden, daher verzichten wir an dieser Stelle auf weitergehende Ausführungen: Fans der Beats-Linie werden das Angebot vermutlich recht attraktiv finden.

Das ganze läuft über das Megadeal-Programm der Telekom.

Ihr müsst dort euren Status als Telekom-Kunde bestätigen, anschließend könnt ihr den entsprechenden Deal aktivieren.

Die Telekom bietet ihre Megadeals schon eine ganze Weile an. Die Aktion entpuppt sich dabei regelmäßig als echtes Überraschungsei. Einige permanente Angebote werden von ständig wechselnden Deals flankiert. Die sind von ihrer Güte durchaus verschieden, sprechen mal extreme Nischenkreise an, manchmal sind aber auch echte Knaller dabei.

Interessant für Apple-Kunden sind etwa die Dauerläufer NAVIGON Select und die sechsmonatige Gratisnutzung von Apple Music. Sie ist allen Telekom-Kunden möglich, anschließend wird Apple Music über die Telefonrechnung bezahlt.

Ein gelegentlicher Blick in die Megadeal-App kann auf jeden Fall lohnen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Preiskracher: BeatsX für 49 statt 149 Euro"

  1. AlpfelAlex 28. Februar 2018 um 11:54 Uhr ·
    MEGA! Direkt gemacht. Easy bei Ebay weiterverkaufen und von der Differenz lecker Essen gehen <3
    iLike 6
    • Pascal 28. Februar 2018 um 12:11 Uhr ·
      Solche Leute wie du sind einfach das mieseste was es gibt! Ich hätte die Kopfhörer sehr gerne gehabt nur leider gibt es keine mehr und nur dank welchen die sich an allem bereichern müssen 😔 Hoffentlich bleibst du drauf sitzen…
      iLike 50
      • AlpfelAlex 28. Februar 2018 um 12:28 Uhr ·
        Mimimimimimimi
        iLike 5
      • Sven 28. Februar 2018 um 17:38 Uhr ·
        Kannst ruhig ein schlechtes Gewissen haben. Der Pascal hat schon Recht. Vielleicht verkaufst Du Deine für einen ganz kleinen Aufschlag. Dann gibts halt nur ein Eis mit der Freundin.
        iLike 8
      • iRbirne 28. Februar 2018 um 19:16 Uhr ·
        Schlechtes Gewissen? Wozu? Weil ich in BWL aufgepasst habe und schlicht clever bin?
        iLike 0
      • Onkel Sam 28. Februar 2018 um 22:40 Uhr ·
        Trottel
        iLike 3
      • Sven 1. März 2018 um 11:15 Uhr ·
        Dafür braucht man kein BWL-Studium und mit clever sein hat das auch nichts zu tun. Ist zu leicht durchschaubar und hängt auch von der eigenen Lebenseinstellung ab. Küss Dein Spiegelbild weiter ab und …
        iLike 2
    • wopppp 28. Februar 2018 um 20:01 Uhr ·
      Einfach nur zum kotzen so Leute wie du
      iLike 5
  2. Comromeoz 28. Februar 2018 um 12:39 Uhr ·
    Wie laut sind denn die BeatsX? Ich habe mir mal In-Ear BT geholt aber war mit der Performance nicht zufrieden. Volle Lautstärke war enttäuschend…Auch der „Bass“ war nicht überzeugend…
    iLike 0
    • gena3ekiller 28. Februar 2018 um 16:24 Uhr ·
      Keine Ahnung. Aber AirPods sind echt brutal. Hab die selbst gekauft. Bass, Hintergrund Geräusche. Die Reichweite. Alles Mega
      iLike 1
  3. Tom 28. Februar 2018 um 12:58 Uhr ·
    Gutes Angebot – leider schon um 12 vergriffen? aber wenigstens hab ich jetzt die App geladen…. :-)
    iLike 0
  4. egal 28. Februar 2018 um 19:28 Uhr ·
    iRbirne… ich bin sicher das hätte auch ein halb intelligenter Schimpanse herausgefunden, dass man bei dem Deal etwas verdienen kann, wenn man die Kopfhörer weiterverkauft. Freut mich aber für dich, dass es bei dir auch „klick“ gemacht hat…
    iLike 1
  5. evosonic 28. Februar 2018 um 20:08 Uhr ·
    @Pascal: ich habe noch einen gültigen Code der für mich reserviert ist! Brauche ihn doch nicht! Schick mir deine E-Mail Adresse und ich schicke ihn dir!
    iLike 4
    • Roman van Genabith 28. Februar 2018 um 20:09 Uhr ·
      Yes, das ist der Spirit!
      iLike 0
    • souly1987 28. Februar 2018 um 20:34 Uhr ·
      Falls du den Code noch hast. Ich hätte Interesse daran :)
      iLike 0
      • evosonic 1. März 2018 um 10:21 Uhr ·
        Ok..Pascal hat sich ja nicht gemeldet..dann brauche ich deine E-Mail Adresse..
        iLike 2
      • blogspot 1. März 2018 um 12:54 Uhr ·
        Ich hätte den Code echt sehr gerne. Hier meine E-Mail-Adresse: spotblog76@gmail.com
        iLike 2
      • souly1987 1. März 2018 um 18:43 Uhr ·
        Vibez_soul_star@hotmail.de falls es nicht zu spät ist und danke 🤙🏽
        iLike 0
  6. iRbirne 2. März 2018 um 00:14 Uhr ·
    LOOOOOOOOOL
    iLike 0
  7. souly1987 2. März 2018 um 16:21 Uhr ·
    Hat sich erledigt, es gibt auf der Telekom Seite ein besseres Angebot für bessere Kopfhörer. Die Powerbeats 3 für 99€
    iLike 0
  8. extrem 4. März 2018 um 12:05 Uhr ·
    Brauch ich nicht !!! Ich habe das ORIGINAL!! Airp.jaaaaa.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.