Home » Apps » Pebble Time: iOS-App nun im Store verfügbar

Pebble Time: iOS-App nun im Store verfügbar

Nachdem sich Pebble vor wenigen Tagen medienwirksam über die langen Wartezeiten bei der Freigabe der eigenen Apps im App Store beschwert hat, sind die neuen Versionen nun verfügbar.

Einerseits kann nun die Pebble Time-App auf das iPhone geladen werden, die zur Konfiguration der neuen Smartwatch des kalifornischen Herstellers nötig ist. Dort können Apps und Watchfaces direkt auf die Pebble Time geladen und Einstellungen vorgenommen werden. Pebble hatte zuvor seine Nutzer dazu aufgefordert, unter dem Hashtag #FreeOurPebbleTime öffentlich Druck auf Apple auszuüben, damit die Freigabe der App nicht länger verzögert wird.

de5c34a3faea86d623fa0498e4f4fb34_original

Andererseits steht das seit knapp 45 Tagen ausstehende Fehlerbehebungs-Update für die Pebble-App nun im App Store zum Download bereit. Auf Kickstarter dankt das Startup seinen Fans für die Unterstützung.

It’s thanks to you, the one-million-and-growing community of Pebble users, developers, and fans that Pebble Time Watch is on the AppStore today. You carried this torch across the finish line. If only we could dish out a million-plus high fives to all of you.

‎Pebble™
‎Pebble™
Preis: Kostenlos

‎Pebble OLD VERSION
‎Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

26 Kommentare zu dem Artikel "Pebble Time: iOS-App nun im Store verfügbar"

  1. samed 6. Juni 2015 um 09:58 Uhr ·
    Was ist das denn für ein scheiß design !!! Omg pebble geht euch erhängen
    iLike 39
    • Matthias 6. Juni 2015 um 10:02 Uhr ·
      Mir gefällt das design auch nicht!
      iLike 11
      • Karlchen 6. Juni 2015 um 10:09 Uhr ·
        Wäre die Uhr von Apple gewesen, wären alle voll des Lobes gewesen.
        iLike 66
      • Marco 6. Juni 2015 um 10:31 Uhr ·
        Wäre ist die richtige Wortwahl. Das Design passt ja mal gar nicht zu Apple. Mal ehrlich, wem bereitet es Spaß, wenn er täglich auf diesen Klotz schauen muss? Die Ambitionen, die dahinter stehen sind ja nicht schlecht, aber am Design muss noch einiges verbessert werden.
        iLike 14
      • iMensch 6. Juni 2015 um 10:41 Uhr ·
        Ja stellt euch mal vor Samsung hätte eine Watch herausgebracht die wie die Apple Watch aussieht. Dann hätte es von überall geheissen: „boey wie hässlich“
        iLike 28
      • hihi 6. Juni 2015 um 12:48 Uhr ·
        Die Apple Watch ist und bleibt hässlich, egal wie viele Werbespots Apple noch dreht. Leider gibt es aber viel zu viele Apple Fans die keine eigene Meinung haben beziehungsweise sich zu schnell vom Marketing beeinflussen lassen. Bin zwar ein Apple Fan, kann aber noch selbständig denken und sage die Apple Watch braucht, wie jede andere Smartwatch, kein Mensch. Eine Uhr sollte einfach rund sein :) Nicht umsonst sind die meisten Uhren so.
        iLike 24
      • powlicious 6. Juni 2015 um 12:53 Uhr ·
        Wäre ein Kindergarten nicht altersbezogen, ihr würdet ihn immernoch besuchen. Apple hätte so ein Design vllt vor 15-20 Jahren gebracht. Aber ich glaube selbst dann hätte man sich da etwas Mühe gegeben. Und wieso sollte Samsung so ein Design rausbringen? Samsung hat einen ganz anderen Stil. Sowas dämliches kann echt nur von Trollen kommen die von Design keine Ahnung haben.
        iLike 15
      • Simon 6. Juni 2015 um 13:39 Uhr ·
        Heyder Hihi, „Eine Uhr sollte rund sein“? Ich hatte immer sehr gern Uhren von Armani in einem eckigen Design schon lange vor der Apple Watch. Ich finde das einfach schicker als rund. Im übrigen mag der Mensch Ecken und vor Allem rechte Winkel, da gibt’s Belege für. Und komm mir jetzt nich mit Walldorfschulen!!! Kein Wunder wird aus den Kindern nichts wenn sie in einem Haus ohne rechte Winkel lernen müssen :-D aber zurück zu deinem Kommentar… Ich finde es mittlerweile wirklich Luxus, dass mein iPhone in meiner Tasche bleibt und genieße es jeden Morgen in der Bahn, dass ich mittlerweile aus dem Genster schauen kann und die Landschaft genieße im Gegensatz zu allen andern, welche die ganze Zeit auf Ihre Smartphones starren. Und kommt mir nicht mit „Das ist eine Frage der Einstellung und man muss nur stark genug sein um nicht ständig auf sein Handy zu blicken“!Wollt ihr mir sagen, dass 80% in der Bahn süchtig nach ihrem Smartphone sind? Denke nicht, aber man tut es einfach. Seit der Applewatch kann ich das Pendeln echt genießen. Also… Absoluter Mehrwert durch die ⌚️!!!
        iLike 13
      • Marco 6. Juni 2015 um 14:45 Uhr ·
        Genau hihi, rund muss sie ein! Macht sich gut, wenn an den Seiten der Text abgeschnitten ist. Die meisten Uhren zeigen auch nur die Zeit an, und sind deswegen rund, aber woher soll man das wissen, wenn man nur das weiß, was man wissen will.
        iLike 8
    • Jo 6. Juni 2015 um 10:37 Uhr ·
      Samed, ein studierter Designer, meint die Apfeluhr, und damit hat er Recht.
      iLike 2
      • samed 6. Juni 2015 um 18:25 Uhr ·
        Yup, hasse auch die iwatch ist nicht mein geschmack ;)
        iLike 1
    • iMensch 6. Juni 2015 um 10:40 Uhr ·
      [Kommentar wurde entfernt – bitte Beleidigungen unterlassen und die Kommentarregeln beachten]
      iLike 10
      • iMensch 6. Juni 2015 um 14:26 Uhr ·
        @apfelpage wollt ihr mich verarschen? Aber sowas ist dann offensichtlich okay? „Was ist das denn für ein scheiß design !!! Omg pebble geht euch erhängen“
        iLike 3
      • Matthias Petrat 6. Juni 2015 um 14:48 Uhr ·
        Verarschen möchte dich hier sicherlich niemand, doch das eine ist eine Meinung zu einem Produkt, das andere ein persönlicher Angriff auf einen Leser der seine Meinung sagt. Auch wenn diese Meinung verbal gerade so an der Grenze ist – es ist eine Meinung.
        iLike 9
    • neo70 6. Juni 2015 um 11:05 Uhr ·
      Was ist denn das für ein bekloppter Kommentar? Etwas mehr Toleranz wäre angebracht. Du bist wahrlich eine Schande für die Anhänger von Apple.
      iLike 7
    • samed 6. Juni 2015 um 18:22 Uhr ·
      Ne, ich persönlich finde die uhr von apple auch nicht so der burner, doch das iphone etc.. Schon.
      iLike 1
      • neo.70 6. Juni 2015 um 20:47 Uhr ·
        Dann erkläre uns bitte, warum sich um Himmels Willen die Leute, welche sich eine Pebble gekauft haben, erhängen sollen.
        iLike 0
  2. Different 6. Juni 2015 um 12:52 Uhr ·
    ich finde die apple watch schön. das pebble zeug nicht.
    iLike 3
  3. Jürgen 6. Juni 2015 um 13:20 Uhr ·
    Liebe Redaktion, ihr greift nun bei Kommentaren und ‚merkwürdigen‘ Nicks ein. Finde ich gut!!
    iLike 12
    • Simon 6. Juni 2015 um 13:42 Uhr ·
      Warum merkwürdiger Nick? Soll ich ihn dir erklären? ;-)
      iLike 0
    • Simon 6. Juni 2015 um 14:21 Uhr ·
      … ich kann es dir zeigen oder „mündlich“ erklären :-D
      iLike 0
  4. SleepingSunBln 6. Juni 2015 um 13:59 Uhr ·
    Die Pebble ist funktional und vielseitig. Aus einem Kickstart heraus ein Erfolg. Man kann sie nicht mit anderen Watches vergleichen. Pebble steht für sich, die Apple Watch steht für sich. Die Apple Watch finde ich nicht so gelungen. Dagegen ist meine Pebble unauffälliger. Und doch hat jede Watch seine eigenen Anhänger. Das ewige Miesmachen der Konkurrenzmodelle finde ich komplett daneben. Man kann andere Worte wählen.
    iLike 7
  5. Kala 6. Juni 2015 um 14:08 Uhr ·
    @Sleeping. Sehe ich auch so. Jeder soll sich das zulegen, was er mag oder schön findet oder sich leisten kann und möchte. Mir geht diese Miesmacherei von allen Nicht Apple Produkten mächtig auf die Nerven. Ende der Durchsage!!!
    iLike 2
    • Simon 6. Juni 2015 um 14:12 Uhr ·
      … aber die sind doch mies… Ende des Kommentars!!! ;-)
      iLike 0
  6. Kala 6. Juni 2015 um 14:11 Uhr ·
    Und ja, ich habe alle Geräte von Apple.
    iLike 1
  7. Siesta 6. Juni 2015 um 15:21 Uhr ·
    Zum Thema Klotz. Die Pebble Time Maße sind 40,5mm X 37,5mm X 9,5mm Die Maße für die große Apple Watch sind 42mm X 35,9mm X 10,5mm Also beide Uhren fast gleich. Hatet euch doch nicht immer nur weil die Pebble nicht von Apple ist. Es ging doch jetzt um die App und sofort liest man was von schlechtem Design, Apple ist besser usw. Schaut doch einfach mal über den Tellerrand und freut euch, dass es auch noch Andere gibt als Apple die innovative Ideen haben. Nur so gibt es Fortschritt…
    iLike 11

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.