Home » Apple » Pebble-Countdown: Kommt morgen eine neue Smartwatch?

Pebble-Countdown: Kommt morgen eine neue Smartwatch?

Mittlerweile kennt sie fast jeder – die Pebble Smartwatch. Jeder, der sich schon mal nach einer passenden smarten Uhr für sich umgesehen hat, ist früher oder später auf die Smartwatch von Pebble gestoßen. Zurecht, denn die E-Ink-Display Uhr hält was sie verspricht und bietet unter anderem eine Akkulaufzeit von bis zu einer Woche – ein Kaufargument für viele Kunden.

Derzeit erscheint auf der Pebble-Webseite ein Countdown, der wohl Großes ankündigt.

Bildschirmfoto 2016-05-23 um 15.32.38

Surft man aktuell auf die Webseite von Pebble erscheint einem der Countdown, der sein Ende am morgigen Tag um 16 Uhr finden wird, direkt im Blickfeld. Erfahrungsgemäß rüstet Pebble nur bei großen Ankündigungen mit einem Countdown auf und auch dieses Mal geht man davon aus, dass eventuell ein neues Modell der Smartwatch-Serie den Markt erreichen könnte.

Eine neue Version der Pebble Time ist denkbar, jedoch könnten sich auch neue Armbänder oder ein großes Software-Update hinter dem Countdown verstecken. In jedem Fall heißt es abwarten, morgen wissen wir mehr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Pebble-Countdown: Kommt morgen eine neue Smartwatch?"

  1. o.wunder 23. Mai 2016 um 16:15 Uhr ·
    Vielleicht endlich mal ein Gehäuse mit schönem Design und ohne hässlichen dicken Rand.
    iLike 23
  2. christiandPf 23. Mai 2016 um 17:51 Uhr ·
    Toll, grad ne Time Steel gekauft. :-( Na mal sehen was kommt.
    iLike 1
  3. Norman 23. Mai 2016 um 19:30 Uhr ·
    Die sind mal richtig hässlich die Teile.
    iLike 5
    • Felix 24. Mai 2016 um 00:01 Uhr ·
      Aber besser wie jede  Watch
      iLike 3
      • Rude Ud 24. Mai 2016 um 00:16 Uhr ·
        „als“
        iLike 5
      • Peter Birnenkuchen 24. Mai 2016 um 15:53 Uhr ·
        @Rude Ne, auch nicht ;-) Nur grammatikalisch!
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.