Home » Betriebssystem » OS X 10.9.3: Apple stellt nächste Vorschau bereit

OS X 10.9.3: Apple stellt nächste Vorschau bereit

Apple hat in der Nacht eine weitere Beta für OS X 10.9.3 herausgegeben. Das Update kommt gut eine Woche nach der letzten. Das spricht für einen baldigen Release der Software.

Große Neuerungen bringt aber auch dieses Update nicht mit (13D55). Entwickler werden abermals gebeten, auf Safari, Mail, Kontakte- und Kalender-Sync mit iTunes über USB sowie den Grafiktreibern Acht zu geben. OS X 10.9.3 bietet als größte neue Funktion die zurückgekehrte Synchronisation der Kontakte und des Kalenders mit iTunes sowie eine erweiterte 4K-Unterstützung.

Aus noch unerklärlichen Gründen steht die Aktualisierung nur für Developer im Mac App Store bereit und nicht für all jene, die sich über den hier beschriebenen Weg für die Ausgabe der Betas anmeldeten. Vermutlich wird Apple dem Normalverbraucher nur größere Updates in die Hände reichen.

[via 9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "OS X 10.9.3: Apple stellt nächste Vorschau bereit"

  1. GF 30. April 2014 um 07:22 Uhr ·
    Vielleicht wartet Apple wie letztes Mal bis Abend/Nachmittag (hier), so wie letztes Mal, warum auch immer.
    iLike 4
    • Heinz_Fuchs 30. April 2014 um 08:37 Uhr ·
      Weil es immer so ist. Wo ist das Problem?
      iLike 0
  2. LukasDasOriginal 30. April 2014 um 10:59 Uhr ·
    Wieder nichts neues toll
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.