Home » Betriebssystem » OS X 10.9.2: Apple veröffentlicht vierte Vorabversion für Entwickler

OS X 10.9.2: Apple veröffentlicht vierte Vorabversion für Entwickler

In der Nacht hat Apple eine neue Vorabversion für OS X 10.9.2 verteilt. Die Beta mit der Kennnummer 13C48 kümmert sich in erster Linie um Fehlerbehebungen in Mail, Nachrichten und Voice Over und steht für Entwickler kostenfrei im Mac App Store zur Verfügung.

Die Developer-Version dürfte zu einer der letzten vor der Veröffentlichung von OS X 10.9.2 gehören. Das Update ermöglicht Nutzern, iMessage und FaceTime User zu blockieren und bringt gleichzeitig FaceTime Audio auf den Mac.

[via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "OS X 10.9.2: Apple veröffentlicht vierte Vorabversion für Entwickler"

  1. 5tev1e.41 31. Januar 2014 um 09:34 Uhr ·
    Mein mac ist immer noch im apple-store für eine analyse…jetzt schon drei wochen ):
    iLike 0
    • DimQ 31. Januar 2014 um 11:22 Uhr ·
      In welchem denn?
      iLike 0
  2. iFanatic 31. Januar 2014 um 11:48 Uhr ·
    3 Wochen analyse ??
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.