Online und offline: Apple Watch landet bei o2

Nachdem die Deutsche Telekom die Apple Watch bereits vor einigen Wochen ins Programm aufgenommen hat, meldet nun auch die Telefónica-Tochter o2 den Warenbestand an. In einem Tweet verkündet der Mobilfunker, dass die smarte Uhr aus Cupertino ab sofort im Online-Store und „bald“ auch in 28 ausgewählten Retail-Shops erhältlich und ausgestellt wird.

image

Allerdings führt der Link, den das Unternehmen in dem Tweet zum Protokoll gibt, zum aktuellen Zeitpunkt auf eine Error-Seite. Dem Screenshot nach zu urteilen, kann der Käufer die Uhr aber bequem in Raten über zwei Jahre abbezahlen und bei Bedarf eine Versicherung dazu zu bestellen.

Es ist davon auszugehen, dass die Apple Watch sich auf kurz oder lang als Accessoire zum iPhone platziert, das wiederum mit Vertrag angeboten wird, wodurch o2 seinen Gewinn erziehlt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

40 Kommentare zu dem Artikel "Online und offline: Apple Watch landet bei o2"

  1. Nico 23. November 2015 um 18:36 Uhr ·
    Wird die Apple Watch auch diese Woche reduziert?
    iLike 6
    • SaScha0 23. November 2015 um 18:45 Uhr ·
      Warum sollte sie reduziert werden? Gibt ja keinen Grund dazu -oder? Es ist ja keine Sensation das o2 diese Uhr verkauft. Bei uns in der Schweiz verkauft die Uhr mittlerweile jedes grosse Warenhaus.
      iLike 4
      • PaddyOfficial  23. November 2015 um 19:01 Uhr ·
        Ich glaube er meinte dass sie reduziert wird, da bei Amazon ja diese Woche aufgrund des „Cyber Monday“ vieles Reduziert wird.
        iLike 8
      • Think Different! 23. November 2015 um 20:03 Uhr ·
        Sie ist in den USA bereits reduziert, guck mal auf der Black Friday-Seite von 9to5mac!
        iLike 3
      • Lukas K. 23. November 2015 um 22:51 Uhr ·
        Ne wegen Black Fridday
        iLike 1
    • Schaffy 23. November 2015 um 19:49 Uhr ·
      Vllt. am Freitag.
      iLike 1
    • o.wunder 23. November 2015 um 19:57 Uhr ·
      Apple wollte diesmal nichts reduzieren. Vielleicht einige Retailer.
      iLike 2
  2. trollmaster 23. November 2015 um 18:43 Uhr ·
    demnächst landet sie noch beim discounter
    iLike 5
    • powpow 23. November 2015 um 18:53 Uhr ·
      Ja, so wie all die anderen Apple Produkte…
      iLike 8
      • SaScha0 23. November 2015 um 19:20 Uhr ·
        Sind schon einige iPhones beim Discounter
        iLike 3
    • SaScha0 23. November 2015 um 18:56 Uhr ·
      Könnt ich mir echt noch vorstellen ?
      iLike 1
    • . 23. November 2015 um 19:10 Uhr ·
      Oder im Schreibwarenladen um die Ecke
      iLike 1
      • DiscoDenis 23. November 2015 um 20:04 Uhr ·
        An der Tanke
        iLike 2
    • iFön 23. November 2015 um 20:37 Uhr ·
      Und dann? Ist das schlimm für dich? Ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand?
      iLike 2
  3. Sarah 23. November 2015 um 19:11 Uhr ·
    Ich habe Apple Watch, bin zufrieden, am Anfang hatte viel bedenken, aber jetzt möchte nicht mehr vermissen, viel praktischer als man denkt….
    iLike 9
    • iLuk 24. November 2015 um 07:43 Uhr ·
      Wo hast du Sendersuchlauf gelernt??
      iLike 1
      • iLuk 24. November 2015 um 07:43 Uhr ·
        Sorry Autokorrektur. Meinte wo hast du denn deutsch gelernt?
        iLike 2
      • Ibo 24. November 2015 um 09:37 Uhr ·
        Na beim Discounter
        iLike 1
  4. Lisbet 23. November 2015 um 19:11 Uhr ·
    Ich weiß nicht warum, aber die Uhr löst bei mir nicht das „will-haben-Ereignis“ aus. Anders als iPhone 6s, iPad Pro und ATV 4!
    iLike 5
    • o.wunder 23. November 2015 um 19:58 Uhr ·
      ATV4 ohne 4K und mit langsamen 100 MBit Ethernet? Ne danke!
      iLike 6
      • iFön 24. November 2015 um 16:33 Uhr ·
        Ich denke 4K bringt für das menschliche Auge keinen richtigen Mehrwert. Und wegen der Ethernet Verbindung: Es gibt leider immer noch Haushalte, bei denen ISDN der Standard ist. Also wären 100 Mbit/s ein Traum. Aber klar, es gibt Orte, die schon 300 Mbit/s unterstützen. Für diese ist der ATV dann „langsamer“.
        iLike 0
    • Rolo 23. November 2015 um 20:37 Uhr ·
      Die Uhr ist das erste „will-nicht-mehr-hergeben-Ding“ von Apple. Die Vorteile sind erstmal nicht plausibel, man erkennt sie erst durch ein paar Tage tragen.
      iLike 7
  5. Joo 23. November 2015 um 19:20 Uhr ·
    Habe gerade etwas lustiges entdeckt und wüsste gerne ob das n Fehler in iOS ist oder absichtlich…?! Ich habe gerade auf dem Fingerprint-Sensor mit dem Zeigefinger kreisförmig umher gewischt. Versucht es mal …? Also im entsperten Zustand Kreise mitnehmen Zeigefinger auf dem Sensor gemacht … Die Apps schieben sich runter und nach ein paar Sekunden gehen sie wieder zurück…?!?! Was soll das ? Lg
    iLike 2
    • o.wunder 23. November 2015 um 20:00 Uhr ·
      Du hast Zuviel getrunken! Was für ein iPhone?
      iLike 3
      • Joo 24. November 2015 um 14:11 Uhr ·
        Ja, den einhand-modus meinte ich ?! Es geht auch per leichten Doubletab:) Danke für die Hinweise. Und ich habe nichts getrunken! ?
        iLike 1
    • neo70 23. November 2015 um 20:00 Uhr ·
      ???
      iLike 0
    • DiscoDenis 23. November 2015 um 20:07 Uhr ·
      Das ist der Einhandmodus.
      iLike 6
    • Bort 23. November 2015 um 20:11 Uhr ·
      du meinst sicher den „einhand-modus“ oder? das wischen verarbeitet der sensor bestimmt als double tab.
      iLike 3
    • TimXL 23. November 2015 um 20:29 Uhr ·
      ???? ich fall gleich vonner Couch ??
      iLike 6
    • Hi97 23. November 2015 um 21:05 Uhr ·
      Das ist Reachability
      iLike 0
    • Lol 23. November 2015 um 22:25 Uhr ·
      Aaaaaaaahahahahahahaha
      iLike 2
  6. Prepait 23. November 2015 um 21:01 Uhr ·
    Ich suche ein Fitnesstracker der iOS kompatibel ist, ein Display (recht klein) hat und und einen Schlafphasenwecker besitzt. Kennt jemand so ein Teil?
    iLike 0
    • Person 23. November 2015 um 22:04 Uhr ·
      Pebble
      iLike 0
    • Steven 23. November 2015 um 22:31 Uhr ·
      Fitbit HR, oder Jawbone Up3
      iLike 1
    • Prepait 23. November 2015 um 22:45 Uhr ·
      Fitbit hat keinen Schlafphasenwecker. Zwar eine schlafanalyse UND einen Wecker aber beides arbeitet nicht zusammen :( und das Jawbone hat kein Display.
      iLike 1
  7. Alex 23. November 2015 um 21:58 Uhr ·
    Ich hole mir zu Weihnachten die „Asus ZenWatch 2“. Für um die 170€ bekommt man schon echt ne super Smartwatch.
    iLike 2
    • iFön 24. November 2015 um 16:33 Uhr ·
      Kompatibilität mit iOS?
      iLike 0
  8. BigBo 23. November 2015 um 22:31 Uhr ·
    Könnt ihr mir sagen was ihr auf eurer watch drauf habt? Ich habe auch eine gekauft und sehe leider nicht einen grossen Mehrwert. Über 1000 euro ausgegeben um schneller meine emails oder nachrichten lesen zu können ist kein Mehrwert. Ich war im urlaub und habe da kaum anrufe oder nachrichten erhalten. Mein akku von der uhr hält keine 2tage (48h). Vielen dank
    iLike 0
    • iFön 24. November 2015 um 16:35 Uhr ·
      2 Tage ist doch ein super Wert? Bei vielen bleibt der Bildschirm schon nach 5 Stunden schwarz.
      iLike 0
  9. apple birne 23. November 2015 um 23:48 Uhr ·
    Mein Beileid?
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.