Home » Apple Watch » Apple Watch nun bei der Telekom verfügbar

Apple Watch nun bei der Telekom verfügbar

Kleiner Hinweis für alle, die noch vorhaben, sich eine Apple Watch zuzulegen: Diese könnt ihr jetzt auch direkt bei der Telekom bestellen oder in den Telekom Flaggschiff-Stores kostenlos ausprobieren.

Nach Media Markt und Saturn listet seit heute auch der Bonner Mobilfunkbetreiber die Apple Uhr. Sowohl die Apple Watch Sport als auch die Edelstahl-Version sind in den größten Versionen und eingeschränkten Farbumfang dort online zu erwerben.

Apple hat die Telekom-Mitarbeiter extra für diesen Tag geschult und Ihnen beigebracht, wie man den Kunden die Watch im Store präsentiert und zum Ausprobieren zur Verfügung stellt. Es ist davon auszugehen, dass nach und nach alle großen Drittanbieter die Uhr listen werden. Hier geht es zur Watch-Seite bei der Telekom. Danke Sven für den Tipp!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch nun bei der Telekom verfügbar"

  1. chris 25. September 2015 um 12:35 Uhr ·
    finde ich prinzipiell gut aber, das gleiche Try-On wie in den Apple Stores bzw. das gesamte feeling dort kriegt man bei der Telekom nicht.
    iLike 17
    • Eray 25. September 2015 um 13:16 Uhr ·
      ach was
      iLike 6
  2. Bilal 25. September 2015 um 12:37 Uhr ·
    Sehr geil ! Die Telekom macht es wieder mal vor :)
    iLike 8
  3. Auge78 25. September 2015 um 12:42 Uhr ·
    Die sollen mal lieber mein 6S Plus liefern!!!!
    iLike 6
    • Matthias Ludwig 25. September 2015 um 12:54 Uhr ·
      ?
      iLike 3
      • Auge78 25. September 2015 um 17:58 Uhr ·
        DANKE!!!
        iLike 1
    •  Bruder Leichtfuß 25. September 2015 um 12:55 Uhr ·
      Lieferstatus bei DHL seit vielen, vielen Stunden unverändert ? Eigentlich müsste es längst im Auto sein. Hoffentlich verkacken sie es nicht!
      iLike 4
      • DHL - Kundendienst 25. September 2015 um 13:19 Uhr ·
        Sehr geehrter Herr Leichtfuß, Wir müssen Ihnen leider mitteilen das es bei ihrer Lieferung Schwierigkeiten gibt. Durch einen großen Sturm auf dem Meer zirka 0,04 km/h ist versehentlich nur Ihr Paket runter gefallen. Natürlich erhalten sie pünktlich zum Start des iPhone 8s Ihr Gerät. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und verbleiben so. Mit freundlichen Grüßen DHL – Kundenservice
        iLike 16
      • ikarlin 25. September 2015 um 13:21 Uhr ·
        Oh nein ? Wie sollst du nur den einen zusätzlichen Tag ohne iPhone überleben? Es gibt größere Probleme auf dieser Welt ?
        iLike 10
      • Olm 25. September 2015 um 13:43 Uhr ·
        Wenn der Status unverändert ist, wird das heute nix mehr. Bleib stark Bro!
        iLike 2
      • Auge78 25. September 2015 um 14:09 Uhr ·
        Wo hast du bestellt?
        iLike 1
      •  Bruder Leichtfuß 25. September 2015 um 14:26 Uhr ·
        @Auge78 Bei der Telekom, dort ist es DHL übergeben worden und schimmelt vor sich hin …
        iLike 5
      • Auge78 25. September 2015 um 14:56 Uhr ·
        @Bruder L. Woher weißt du, dass es übergeben wurde? Und wo hast du eine Trackingnummer her? Bekomme sowas von der Telekom irgendwie nicht?!?!? HILFEEE
        iLike 0
      • Bruder Leichtfuß 25. September 2015 um 15:12 Uhr ·
        @Auge78: Wurde mir von der Telekom per sms mitgeteilt. Vielleicht mal den Kundenservice anrufen?!?
        iLike 4
      • Auge78 25. September 2015 um 19:42 Uhr ·
        DANKE!!!
        iLike 0
    • Samed 25. September 2015 um 13:45 Uhr ·
      du noob !! ? hast immernoch kein 6s ??? hahah
      iLike 4
      •  Bruder Leichtfuß 25. September 2015 um 14:14 Uhr ·
        Mädelshaufen – 6s plus ?
        iLike 4
    • Markenschwein 25. September 2015 um 15:23 Uhr ·
      Geht mir genauso!!! Bestellt am 12.9 und jetzt… Pustekuchen…. Scheisse
      iLike 1
      •  Bruder Leichtfuß 25. September 2015 um 16:23 Uhr ·
        DHL ist unzuverlässig in Hamburg. Mit UPS geht es meist besser …
        iLike 4
  4. Marco 25. September 2015 um 12:49 Uhr ·
    Mein 6s kam um 12 Uhr ?
    iLike 3
  5. Tsps 25. September 2015 um 12:59 Uhr ·
    ParcelTrack App und ihr wisst genau immer wo euer Paket sich gerade befindet.
    iLike 1
  6. Rappel 25. September 2015 um 13:00 Uhr ·
    Hoffentlich kommt bald die Apple Musik Flat von der Telekom!
    iLike 1
    • Telekom - Kundendienst 25. September 2015 um 13:21 Uhr ·
      Nö sind wir blöd ? Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen
      iLike 1
      • lol 25. September 2015 um 20:08 Uhr ·
        Billig abgekupfert
        iLike 3
  7. JensD 25. September 2015 um 13:46 Uhr ·
    Das ist nur wichtig für Leute die einfach für die Firma ne Telekom Rechnung brauchen lol
    iLike 0
  8. Chris Evans 25. September 2015 um 14:08 Uhr ·
    Ich habe meines schon seit heute morgen um 8. iPhone 6s Plus 64GB Gold. Ich arbeite bei Apple und habe auch schon ein Unboxing an der Alster in Hamburg aufgenommen, ihr könnt es euch ja mal ansehen :)
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.