Home » iPhone » „One Night“: Neuer Foto-Spot mit Dunkel-Aufnahmen

„One Night“: Neuer Foto-Spot mit Dunkel-Aufnahmen

Shortnews: Apple hat gerade einen neuen Werbespot für sein iPhone 7 und iPhone 7 Plus veröffentlicht. Unter dem Titel „One Night“ will der Konzern dabei die optimierten Nachtaufnahmen seiner Flaggschiffmodelle in den Fokus rücken.

Die Kampagne ist ein Teil der sehr erfolgreichen Reklame-Strecke „Shot on iPhone“. Dabei kauft Apple weltweit verschiedene Werbetafeln, lässt Spots ausstrahlen und bucht Plätze in Magazinen, um Bilder von echten Fotografen zu zeigen, die mit dem Smartphone geschossen wurden.

So ist auch der neuste Spot aufgebaut. In naher Zukunft wird Apple häufiger derartige Clips präsentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=0QKG4mRH_MY

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "„One Night“: Neuer Foto-Spot mit Dunkel-Aufnahmen"

  1. ALDeeN 7. Februar 2017 um 07:40 Uhr ·
    Tolle Bilder!
    iLike 8
  2. ff007 7. Februar 2017 um 17:33 Uhr ·
    Die Musik ist grenzwertig, zu den netten Impressionen.
    iLike 0
  3. Werner Möhrlein 7. Februar 2017 um 20:51 Uhr ·
    Ich bin begeistert
    iLike 1
  4. iWhat 8. Februar 2017 um 08:52 Uhr ·
    Zugegeben: die Musik ist nicht eingängig, dafür umso stärker in der Aufmerksamkeit. Und auch neu in der Werbung. Grossartig der abgestimmte Schnitt. Ich bin begeistert. Da ist apple etwas neues gelungen. Vergleicht man die ständig gleichen Muster an Spots mit iden mmer gleichen Stücken aus der Klassik. Da schmeckt einem irgendwann die Wagner Pizza nicht mehr.
    iLike 0
  5. Ohne Punkt und Komma 8. Februar 2017 um 11:18 Uhr ·
    Toll
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.