7. Februar 2017

Philipp Tusch

„One Night“: Neuer Foto-Spot mit Dunkel-Aufnahmen

Shortnews: Apple hat gerade einen neuen Werbespot für sein iPhone 7 und iPhone 7 Plus veröffentlicht. Unter dem Titel „One Night“ will der Konzern dabei die optimierten Nachtaufnahmen seiner Flaggschiffmodelle in den Fokus rücken.

Die Kampagne ist ein Teil der sehr erfolgreichen Reklame-Strecke „Shot on iPhone“. Dabei kauft Apple weltweit verschiedene Werbetafeln, lässt Spots ausstrahlen und bucht Plätze in Magazinen, um Bilder von echten Fotografen zu zeigen, die mit dem Smartphone geschossen wurden.

So ist auch der neuste Spot aufgebaut. In naher Zukunft wird Apple häufiger derartige Clips präsentieren.

https://www.youtube.com/watch?v=0QKG4mRH_MY

5 Gedanken zu „„One Night“: Neuer Foto-Spot mit Dunkel-Aufnahmen“

  1. Zugegeben: die Musik ist nicht eingängig, dafür umso stärker in der Aufmerksamkeit. Und auch neu in der Werbung. Grossartig der abgestimmte Schnitt. Ich bin begeistert. Da ist apple etwas neues gelungen. Vergleicht man die ständig gleichen Muster an Spots mit iden mmer gleichen Stücken aus der Klassik. Da schmeckt einem irgendwann die Wagner Pizza nicht mehr.

Die Kommentare sind geschlossen.